...aber auch ausgesprochen schwierig.
Mein letzter Inhaberwechsel hat gute 5 Wochen in Anspruch genommen.
Congstar Prepaid Thread
-
-
-
Was so lange ? :eek:
Gut, das Schreiben mit einem Meißel auf Stein dauert schon seine Zeit..
-
Laut congstar- Forum geht der Inhaberwechsel zwischen Personen die 1. Grades miteinander verwandt sind. Also vom Sohn auf den Vater müsste eigentlich gehen.
Alles andere machen sie nicht, was schade ist. Ich habe nämlich einen Surfstick von Congstar, den ich verkaufen möchte. Leider kann man die passenden Simkarten nicht nachkaufen und verkaufen ohne Umschreibung möchte ich die Sim nicht.
-
Laut Telefonaussage von congstar geht eine Umschreibung in dem von mir beschriebenen Fall nicht
-
Moin!
Naja gut, das muß nicht zwingend stimmen... ich habe auch bei unterschiedlichen Supportanfragen zum Preis der Rufnummernmitnahme bei einem DSL-Anschluß 3-4 unterschiedliche Aussagen bekommen, bis jetzt weiß ich immer noch nicht, welche stimmt, da es ja keine Rechnungen mehr gibt.
Schreib einfach einen schönen Brief (per Post) mit der Bitte um Umstellung hin und dann warte mal, was passiert.
Der sogenannte Service ist es nicht wert, daß man dieses Wort auch nur ausspricht.
MfG
MrFX -
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Laut Telefonaussage von congstar geht eine Umschreibung in dem von mir beschriebenen Fall nichtVor wenigen Tagen wurde dies im Congstar- Forum gesagt
http://www.congstar-forum.de/c…nderen-namen-umschreiben/ -
Echt interessant... Vielleicht sollt ich dies Posts den Leuten von Congstar mal schriftlich vorlegen
-
Geht es hier um Mobilfunk oder Festnetz? :confused:
Gruß herold
-
Mobilfunk ( Prepaid )
-
Die Antwort von Congstar bezog sich auf einen DSL- Anschluss, aber soweit ich weiß wird das bei Congstar Mobilfunkt nicht anders gehandhabt. Stell doch mal deine Frage im Congstar- Forum unter Mobilfunk Prepaid.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!