Congstar Prepaid Thread

• Zitat

Original geschrieben von ElaHü
    Ein Zeichen für mich, dass die Moderatoren im Congstar- Forum mit der gegenwärtigen Situation nicht mehr fertig werden. Kritischen Thread schließen und auf die Pressemitteilungen verweisen.

Dort gab es seit gut 3 Wochen keine Meldung mehr und erst recht keine, die über die chaotischen Probleme Aufschluss geben würde.

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Der Thread ist jetzt ins "Archiv" verschoben worden und kann somit nicht mehr so schnell gefunden werden :D Das ganze läuft unter dem Haupttitel "Offene Diskussion" :D:D:D

Genau so fing das damals im Klarmobil-Forum an und ein paar Wochen später wurde es geschlossen :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Genau so fing das damals im Klarmobil-Forum an und ein paar Wochen später wurde es geschlossen :flop:

Im Congstar- Forum wurde in letzter Zeit soviel (berechtigte) Kritik geäußert. Eigentlich rechne ich jeden Tag damit, dass das Forum irgendwann verschwunden ist.

• Zitat

Original geschrieben von ElaHü
    Nachtrag:
    Wow, jetzt kann ich mich schon nicht mehr im Congstar- Forum einloggen (Ich habe keine Zutrittsrechte heißt es). Entweder ist das jetzt der Anfang vom Ende oder eine neue technische Störung

Ich konnte mich gerade noch einloggen und habe diesen Beitrag geschrieben.
    Vielleicht hast Du zu viele kritische Beiträge geschrieben und wurdest jetzt gesperrt. :rolleyes:
    Frag doch mal beim Chat oder per Mail nach. ;)

Herbert

• zumindest bei meiner Volksbank kann ich jetzt offiziell Congstar-Karten aufladen, ging zwar schon immer über "Xtra" aber jetzt steht zusätzlich noch Congstar als Menüpunkt dabei, also jetzt wohl offiziell, also kann man sich jetzt auch wenn es schief gehen sollte bei Congstar beschweren ;)

Aufladung wird wie bisher über den Menüpunkt Xtra innerhalb von ein ein paar Sekunden gut geschrieben :)

• Surfstick-Alternative

Wer sich darüber beklagte, dass es keine vernünftige Prepaid-Surf-Alternative im D-Netz gab, für den ist dies hier geeignet - flexiblere Tarifmodelle und die Surf-Karte ist auch ohne Stick erhältlich

• Moin,

ich wollte mir nun auch eine Congstar Karte zulegen und micht durch meine Schwester werben lassen...das geht ja dann nur online...dort muss ich ja meine Bankverbindung angeben...zählt das dann auch als gleichzeitige Einzugsermächtigung für die Congstar Beträge? Die wollte ich nämlich per Prepaid Karte aufladen lassen...oder sollte man noch Warten? Sollte sich nicht demnächst was im Gebührenbereich bei Handy was tun?

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!