Congstar Prepaid Thread

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Eben, also Postpaid, denn damit sind im Congstar-Jargon "Tarife" gemeint. Beim Reiter Prepaid ist es nämlich nicht zu finden.

wird auch so bestätigt

• Meine Tochter befindet sich zur Zeit in Italien und telefoniert mit einer Congstar Karte.
    Da die Karte bald kein Guthaben mehr aufweist wollte ich sie am EC Automaten aufladen.
    Ist das ein Problem, weil sie sich ja im Ausland aufhält?
    Danke für schnelle Antworten.

Gruss Roland

• Zitat

Original geschrieben von maarhgziam
    Meine Tochter befindet sich zur Zeit in Italien und telefoniert mit einer Congstar Karte.
    Da die Karte bald kein Guthaben mehr aufweist wollte ich sie am EC Automaten aufladen.
    Ist das ein Problem, weil sie sich ja im Ausland aufhält?
    Danke für schnelle Antworten.

Gruss Roland

Sollte eigentlich kein Problem darstellen. Die Karte ist ja im Netz eingebucht und bekommt daher die Informationen von Deutschland mit. Ich konnte eine solomo pro auch im Ausland mit Aufladecode aufladen.

Sollte funktionieren.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/Monat)

• Nach dem Einzug von MNP fehlen nur noch die Datenpakete bei Congstar. Fonic hat es ja vorgemacht.

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Nach dem Einzug von MNP fehlen nur noch die Datenpakete bei Congstar. Fonic hat es ja vorgemacht.

FONIC ist ja auch O2. Die bieten eher Ihr Datennetz für Prepaidkunden an.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/Monat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!