Congstar Prepaid Thread
-
-
-
Meine Tochter befindet sich zur Zeit in Italien und telefoniert mit einer Congstar Karte.
Da die Karte bald kein Guthaben mehr aufweist wollte ich sie am EC Automaten aufladen.
Ist das ein Problem, weil sie sich ja im Ausland aufhält?
Danke für schnelle Antworten.Gruss Roland
-
Edit wegen :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von maarhgziam
Meine Tochter befindet sich zur Zeit in Italien und telefoniert mit einer Congstar Karte.
Da die Karte bald kein Guthaben mehr aufweist wollte ich sie am EC Automaten aufladen.
Ist das ein Problem, weil sie sich ja im Ausland aufhält?
Danke für schnelle Antworten.Gruss Roland
Sollte eigentlich kein Problem darstellen. Die Karte ist ja im Netz eingebucht und bekommt daher die Informationen von Deutschland mit. Ich konnte eine solomo pro auch im Ausland mit Aufladecode aufladen.Sollte funktionieren.
-
Nach dem Einzug von MNP fehlen nur noch die Datenpakete bei Congstar. Fonic hat es ja vorgemacht.
-
Danke für die schnelle Antwort Nokiahandyfan.
Werde es also demnächst testen und dann berichten.Gruss Roland
-
@007x
Eben nicht, Portierung zu Prepaid immer noch nicht möglich. Was für ein Saftladen.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Nach dem Einzug von MNP fehlen nur noch die Datenpakete bei Congstar. Fonic hat es ja vorgemacht.
FONIC ist ja auch O2. Die bieten eher Ihr Datennetz für Prepaidkunden an. -
Zitat
Original geschrieben von Renne04
@007xEben nicht, Portierung zu Prepaid immer noch nicht möglich. Was für ein Saftladen.
Und was ist mit der Meldung von Teltarif? Bonus gibt es ja keinen, aber MNP soll doch möglich sein. :confused:
-
Stimmt, hast recht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!