Congstar Prepaid Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    zur Aktivitätsprüfung musst sie aber ins Handy legen, die "aktiv"-Anzeige in meincongstar ändert sich nämlich auch nicht bei deaktivierten Karten...


    Ich hab zwei Familienkarten auslaufen lassen (SMS bekommen, dann aber nicht aufgeladen) und die standen zum angegebenen Zeitpunkt ganz normal auf deaktiviert.
    Vielleicht ist bei deinem meincongstar was kaputt ;)

  • an meincongstar wird gerade gearbeitet, daran könnte es liegen. Es haben hier aber schon mehrere Leute auf den letzten 2-3 Seiten berichtet, dass ihre Anzeige auch nicht stimmte - bei mir ist es auch noch immer so.

  • Hallo !
    Wer kann sagen, wie zeitnah Guthaben drauf ist, wenn er im Online Portal von congstar.de(Lastschrift) auflädt ?


    Gruss nato

  • Zugangsdaten


    Auf dem Forum von Congster wird anscheinend momentan gebastelt..keine Foreneinträge möglich. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Hab ungeschickterweise die Mail gelöscht in denen die Zugangskennung und passwort zu MeinCongstar drin standen. Im Gelöscht Ordner ist sie auch nicht mehr, da sich der Ordner selber leert beim Schließen des Programmes.Komm ich irgendwie wieder an diese Daten von Congstar ran? Eine Mail an Congster brachte leider keinen Erfolg bzw eine Antwort.

  • Re: Zugangsdaten


    Zitat

    Original geschrieben von chaot39
    ... Eine Mail an Congster brachte leider keinen Erfolg bzw eine Antwort.

    Und?
    Was stand in der Antwort von congstar drin?

  • Re: Zugangsdaten


    Zitat

    Original geschrieben von chaot39
    Auf dem Forum von Congster wird anscheinend momentan gebastelt..keine Foreneinträge möglich. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Hab ungeschickterweise die Mail gelöscht in denen die Zugangskennung und passwort zu MeinCongstar drin standen. Im Gelöscht Ordner ist sie auch nicht mehr, da sich der Ordner selber leert beim Schließen des Programmes.Komm ich irgendwie wieder an diese Daten von Congstar ran? Eine Mail an Congster brachte leider keinen Erfolg bzw eine Antwort.


    hier steht die Antwort

  • Zitat

    Original geschrieben von chaot39
    Was drin stand? Es kam keine Antwort.....

    Dann hast du in deinem Beitrag leider ein "k" vergessen, da steht nämlich "eine Antwort".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!