Congstar Prepaid Thread

  • Wie siehts denn mit den Nrn aus, weis das schon jemand?
    Werden das auch solche sein: 0151-560XXXXXXX?

    MfG
    sn

  • WARUM immer diese leidige Netzdiskussion? Soll doch jeder mit dem Netz seiner Wahl glücklich werden und wenn nicht einfach wechseln... Aber hier immer herum zu maulen und andere kontern zu lassen wird mit der Zeit stinklangweilig. Also LASST es doch BITTE einfach.


    Sollten sich aber irgendwann einmal alle für D1 oder D2 entschieden haben, dass muss sich auch niemand mehr wundern, wenn die Preise wieder steigen! Schließlich bringen gerade die Kleinen den nötigen Druck in den Kessel. Ohne Tchibo und Simyo wäre wir heute noch jenseits der 49 ct/min und weit weit weg von Flat's! Also könnte man sich z.B. durch deren Nutzung auch bei den Wettbewerbsanzettlern bedanken! Bzw. sollte man denen für den angezettelten Preiskrieg zumindest einen dicken Knutsch widmen

    ---

  • Zitat

    Original geschrieben von OllerLoewe
    Weiß jemand ob man dann auch vom Congstar-"Vertrag" in Prepaid wechseln kann?


    Ist zur zeit noch nicht möglich, soll aber kommen. Wann genau? Rein KEINE Ahnung

  • Zitat

    Original geschrieben von HoldaT
    WARUM immer diese leidige Netzdiskussion? Soll doch jeder mit dem Netz seiner Wahl glücklich werden und wenn nicht einfach wechseln... Aber hier immer herum zu maulen und andere kontern zu lassen wird mit der Zeit stinklangweilig. Also LASST es doch BITTE einfach.


    Sollten sich aber irgendwann einmal alle für D1 oder D2 entschieden haben, dass muss sich auch niemand mehr wundern, wenn die Preise wieder steigen! Schließlich bringen gerade die Kleinen den nötigen Druck in den Kessel. Ohne Tchibo und Simyo wäre wir heute noch jenseits der 49 ct/min und weit weit weg von Flat's! Also könnte man sich z.B. durch deren Nutzung auch bei den Wettbewerbsanzettlern bedanken! Bzw. sollte man denen für den angezettelten Preiskrieg zumindest einen dicken Knutsch widmen


    Aber alle Macht den Deppenapostroph's. :D :p

    j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

  • wann kommt den die Prepaid-Variante nun ?


    :-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    wann kommt den die Prepaid-Variante nun ?


    :-)


    Wird wohl ab dem 04.12.07 Vermarktet.


    Gruß.
    Alex

  • Zitat

    Original geschrieben von Korinthenkacker
    Aber alle Macht den Deppenapostroph's. :D :p


    lolinger! Ja, das dachte ich mir aber auch. Nur habe ich befürchtet, dass das als "ich hab selten was zu sagen" Poster nich so dolle ankommt *fg*. Naja, ich danke dir auf alle Fälle herzlich!

  • Zitat

    Original geschrieben von Korinthenkacker
    Aber alle Macht den Deppenapostroph's. :D :p


    Wieder zu viele Korinthen gekackt und anschließend verzehrt???


    "Flat's" ist regelkonform, da ja das Wortinnere der FlatRATE weggelassen =ausgelassen wurde. Alles klar? http://de.wikipedia.org/wiki/Apostroph


    Außerdem sollte man in Boards wie diesem nie nie nie alles auf korrekte Ausdrucksweise testen!


    Mich hat genervt, dass man sich wieder nur mit der Netzdiskussion vollholzt und ich dann aus Neugierde, weil ja zig neue Beiträge angelandet sind, reinlese und den ganzen Schmarrn lesen muss, der eigentlich in eine externe Netzdiskussion gehört.

    ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!