Congstar Prepaid Thread

• Zitat

Original geschrieben von mic30
    überall WO es Congstar zu kaufen gibt.
    Ist übrings an zweiter Stelle der Congstar-Prepaid-FAQ.

... und auch im prepaid-wiki zu finden. Aber da müsste man ja selbst suchen. Da ist es doch bequemer, hier im Thread zu fragen...

• hab mich grad bei congstar eingeloggt.. und was steht da ^^

vertrag gekündigt... wahrscheinlich hab ich ihnen zuviel sms geschrieben. toller verein da ..

• Naja hat jetzt wenig mit Prepaid zu tun aber das man bei Congstar Postpaid gekündigt wird wenn man zu viel telefoniert oder textet kennt man ja schon das ist halt der Nachteil der kurzem Vertragslaufzeit :D

• Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Naja hat jetzt wenig mit Prepaid zu tun aber das man bei Congstar Postpaid gekündigt wird wenn man zu viel telefoniert oder textet kennt man ja schon das ist halt der Nachteil der kurzem Vertragslaufzeit :D

besonders wenn ins vodafone netz geht :D

the future is bright the future is orange

• kann man eigentlich bei congstar jetzt eine rufnummer fürs congstar prepaid portieren oder immernoch nur für "flats" ?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Da warte ich schon so lange drauf!
    Die sollen mal langsam aus den puschen kommen....

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Im Congstar Forum sagt man man arbeitet daran aber die arbeiten schon seit fast einem Jahr daran von daher mal abwarten :)

die brauchen doch wohl auch kunden

the future is bright the future is orange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!