Der Code zum aktivieren der Mailbox xx614712x30# geht bei mir net command error - wer kann helfen
Congstar Prepaid Thread
-
-
-
Hast du dich nur vertipped oder gibst du das wirklich so ein? Richtig wäre:
**61*4712*30#Sprich ein * zu wenig bei dir.
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Hast du dich nur vertipped oder gibst du das wirklich so ein? Richtig wäre:
**61*4712*30#Sprich ein * zu wenig bei dir.
Danke aber trotzdem funzt es net bei mir
-
Jetzt geht meine mailbox juppieh , kann man die dm auflade voucher nur die *101* cash code aufladen, telefonisch war es bei mir nicht möglich
-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
Jetzt geht meine mailbox ...Und woran lag es?
-
Zitat
Original geschrieben von TeChNoToM
ich war die tage in moskau und konnte nur anrufe empfangen...laut congstar faq muss man sich nicht extra für roaming freischalten.
habt ihr ne idee, wieviel guthaben man draufhaben muss damit mal tel kann?
In Russland kannst du nur im CallBack Verfahren telefonieren.
Das heiß, dass du z. B. so wählen muss *111*+49403684862#. Dann kriegst du ein Rückruf, denn du annehmen kannst und wirst verbunden. -
ich habe mir ein zweites handy zugelegt und möchte auch congstar demnächst nutzen. aber mir ist wichtig das ich eine gute nummer finde. wo kann man solche erwerben, auf der seite von congstar kann man sich keine wunschrufnummer aussuchen leider.
gibt es jemand der eine idde hat.
-
Überall wo es Congstar zu kaufen gibt, die Nr. steht auf der Verpackung oder bei ebay
Gruß
Tom -
wie überall, woher weiss ich wo die verkauft werden. war letzen bei media markt da habe ich nur blau karten gesehen aber congstar nicht.
-
überall WO es Congstar zu kaufen gibt.
Ist übrings an zweiter Stelle der Congstar-Prepaid-FAQ.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!