Congstar Prepaid Thread

  • Die 10€ gab es, soweit ich weiß bzw. es richtig im Kopf habe, nur wenn man die Karte bis Ende November aktiviert. Da du diese erste heute aktiviert hast wohl zu spät für diese Aktion.


    Edit: Im Prepaidwiki stand zumindest: Voraussetzung ist allerdings, neben dem Erwerb der Karte im Aktionszeitraum, dass diese auch bis Ende November online aktiviert wird.

  • Die Aktion mit den 5 Euro extra Guthaben war meiner Meinung nach bis 30.11.08 befristet.Und die 5 Euro gab es für die Onlineregistrierung.

  • Hallo,


    vielen Dank für den Hinweis.


    Hier


    habe ich das Angebot nochmals gefunden.


    Die zusätzlichen EUR 5,00 waren für die Online-Registrierung, ich hatte es so verstanden das damit die Registrierung im Netz gemeint war, also die Beantragung - und nicht die damit die abschließende Aktiverung.


    Trotzdem vielen Dank


    JD

  • Hallo,


    heißt es nicht, dass man eine Nachricht/SMS bekommt, wenn das Guthaben auf unter 2 Euro fällt?
    Ich hab gerade mein Guthaben abgefragt. 1,37€...
    Gut das ich geguckt hab :mad:


    Ist das noch jemanden passiert, oder bin ich ein Einzelfall :confused:


    Gruß!

  • Es sollte eigentlich schon sein, dass man eine SMS bekommen soll, wenn das Guthaben unter 2€ fällt, ist bei mir bisher nicht passiert.


    Nur wenn Du versuchst, jemanden anzurufen, kommt vorher kurz eine Ansage, dass weniger als 2 € drauf sind mit der Bitte, bald das Konto wiederaufzuladen.
    Gut ist aber, dass man mit Congstar Prepaid nicht ins Minus rutschen kann,wenn man bei knappen Guthaben noch ein langes Gespräch führt. :top:


    Interessant ist nun, dass man sich als User unter "http://www.congstar-forum.de/" seinem Ärger Luft verschaffen kann, wenn man mit denen unzufrieden ist.


    Gruß,


    Charlie

  • Naja solange congstar keinen akzeptablen Volumentarif raus bringt, bleibe ich halt bei simyo. Für mein Nokia 6300 reicht zum surfen auch erstmal auch gprs, hätte zwar lieber edge mit congstar aber wenn man mein Geld dort nicht will, kriegt eben simyo das Geld (10€/Monat).
    Die 24cent/Mb sind mir zuviel, aber 1 gbyte mit 10kb Taktung reicht mehr als aus für mich.


    Edit: Ups congstar nimmt ja sogar 35 cent/Mb noch schlechter!

  • Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Cool! Sehr cool!! :D


    Es ist aber auch nur wirklich cool, wenn die Congstar-Truppe sich der Kritik bzw. den Wünschen auch annimmt und SO SCHNELL wie möglich auch umsetzt !


    Aber ein Fortschritt gegenüber dem schrecklichen Service per Mail ist das Forum allemal ! :top:


    Jetzt fehlt nur noch MNP, EVN und eine Festnetz-Flatrate für 10 € / Monat ( die NICHT vonseiten von Congstar gekündigt wird, weil man soviel telefoniert) und ALLE sind glücklich ! :p


    Gruß,


    Charlie

  • Und was gutes, in Sachen Daten fehlt noch. Wo die flats eh massenweise zu Volumentarifen werden, würde sich ein solider Volumentarif mal richtig lohnen.


    Z.B. ein 1 GB Paket für 10-15 EUR, welches über drei Monate oder bis zum Aufbrauchen gilt.

  • Zitat

    Original geschrieben von s-elch
    Und was gutes, in Sachen Daten fehlt noch. Wo die flats eh massenweise zu Volumentarifen werden, würde sich ein solider Volumentarif mal richtig lohnen.


    Z.B. ein 1 GB Paket für 10-15 EUR, welches über drei Monate oder bis zum Aufbrauchen gilt.



    Genau so wie in Österreich, da sieht man ja was geht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!