jetzt fehlt nur noch die Rufnummernmitnahme
Congstar Prepaid Thread
-
-
-
Versprochen wurde doch eigentlich die Rufnummernmitname schon länger oder? Hat keiner ne Info, wann die endlich kommen könnte??
-
Zitat
Original geschrieben von zycko
jetzt fehlt nur noch die RufnummernmitnahmeJa darauf warte ich auch!
-
gibt es keine vip nummer bei congstar, bin von den preisen erstaunt zuzeit das günstigest im d netz, mir ist aber eine gut nummer sehr wichtig.
hat jemand ne gute nummer zum kauf. bitte per PN melden. -
Gute Nummern gibts eigentlich immer wieder. Hab erst gestern im dm geschaut.
Ein paar gute gibts auch immer wieder über die Internetbestellung ...hätte z.b. eine 0151/51aa7455.... -
Wenn es anständige 0170/0171 Nummern geben würde, wäre ich schon glücklich. Aber das MNP immernoch nicht angeboten wird, finde ich schade. Evt. ja Maxxim, wobei mir dort die MB/cent nicht gefallen!
-
Zitat
Original geschrieben von cobra82
gibt es keine vip nummer bei congstar, bin von den preisen erstaunt zuzeit das günstigest im d netz, mir ist aber eine gut nummer sehr wichtig.
hat jemand ne gute nummer zum kauf. bitte per PN melden.Noch günstiger dürfte derzeit Maxxim mit 8 Cent pro Minute sein.
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Wenn es anständige 0170/0171 Nummern geben würde, wäre ich schon glücklich. Aber das MNP immernoch nicht angeboten wird, finde ich schade. Evt. ja Maxxim, wobei mir dort die MB/cent nicht gefallen!Ich habe von Congstar eine "unanständige" 0151-Nummer bekommen. Damit kann man bestens telefonieren!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von zycko
jetzt fehlt nur noch die RufnummernmitnahmeUnd was ist mit dem EVN?
-
Zitat
Ein paar gute gibts auch immer wieder über die Internetbestellung ...hätte z.b. eine 0151/51aa7455....
Saugut!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!