Congstar Prepaid Thread

• Also die Aufladung bei congstar ist inzwischen echt ein Witz geworden!!! Es geht fast gar nicht mehr :-(
    War die Woche in Prag und da ich nur über Internet aufladen konnte, dauerte es geschlagene 3 Tage, bis mal aufgeladen wurde.

• Zitat

Original geschrieben von zycko
    Also die Aufladung bei congstar ist inzwischen echt ein Witz geworden!!! Es geht fast gar nicht mehr :-(

Hab ich das was verpasst? Kann man Congstar nicht mehr in jedem Supermarkt, per Online- Banking, an der Tanke oder mit Xtra Cash aufladen?

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Hab ich das was verpasst? Kann man Congstar nicht mehr in jedem Supermarkt, per Online- Banking, an der Tanke oder mit Xtra Cash aufladen?

Na klar geht das, du hast nichts verpaßt.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

... Kann man Congstar nicht mehr in jedem Supermarkt, per Online- Banking, an der Tanke oder mit Xtra Cash aufladen?

In Prag?
    Da geht nur Online-Banking, und das hat bei zycko wohl 3 Tage gedauert.

• Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    In Prag?
    Da geht nur Online-Banking

Xtra Cash müsste dort doch auch gehen, vorausgesetzt man hat so 'ne Rubbelkarte mitgenommen.

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Xtra Cash müsste dort doch auch gehen, vorausgesetzt man hat so 'ne Rubbelkarte mitgenommen...

... und wenn mann keine mitgenommen hat, dann kann man dort auch keine kaufen. Es bleibt also, wie von mir geschrieben, nur das Internet. :-P

• Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    ... und wenn mann keine mitgenommen hat, dann kann man dort auch keine kaufen. Es bleibt also, wie von mir geschrieben, nur das Internet. :-P

Naja, das sollte man doch vorher abschätzen können und entsprechend Guthaben aufladen oder eben Xtra cash mitnehmen.

• Zitat

Naja, das sollte man doch vorher abschätzen können und entsprechend Guthaben aufladen oder eben Xtra cash mitnehmen.

Und wenn man das nicht gemacht hat?... Dann bleibt also, wie von mir geschrieben, nur das Internet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!