Congstar Prepaid Thread

• Preisliste Prepaid

Hallo,

auf der congstar-seite ist unter Pressetexte eine aktuelle Preisübersicht ersichtlich. Für Prepaid ist dort angegeben:

Gespräche und SMS (in alle dt. Netze**) 0,10 € / Minute und SMS

Zu den ** ist weiter unten eine Fußnote mit abweichenden Preisen angegeben, die aber wohl doch nicht zu dem Prepaid-Tarif gehören. Insofern sind die in der Fußnote angegebenen Preise aber zumindest verwirrend.

Aufladung soll im Einzelhandel, per SMS und künftig an Tankstellen und Geldautomaten möglich sein.

quelle: http://www.congstar.de

• Sollte der Tarif so kommen, ist er absolut indiskutabel und ziehlt wohl einfach auf Bauernfaengerei mittels Signalpreisen ab.

• Re: Preisliste Prepaid

Zitat

Original geschrieben von soulaficionado
    Gespräche und SMS in alle deutsche Netze: € 0,10 / Min. und SMS
    (...)
    Anrufe in deutsche Mobilfunknetze kosten danach € 17,9 ct. / Minute.

:confused:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Re: Re: Preisliste Prepaid

Zitat

Original geschrieben von Ray
    :confused:

Das Wichtige bei "alle deutsche Netze" sind die beiden Sternchen. Und die verweisen dann auf den Preis für Anrufe in "alle deutsche Mobilfunknetze".

• Passt ja prima zum Fastfood-Geschaeft. Ich steh auch immer stundenlang vor der Karte im McDonalds und studiere die ganzen Fussnoten ;)

• OT: Das is wirklich sehr individuell und einfallsreich

O2 Flat (inkl. Base, Simyo und Aldi)
    Vodafone Flat (inkl. Tchibo)

:D

MfG
    sn

• Re: Re: Re: Preisliste Prepaid

Zitat

Original geschrieben von soulaficionado
    Das Wichtige bei "alle deutsche Netze" sind die beiden Sternchen. Und die verweisen dann auf den Preis für Anrufe in "alle deutsche Mobilfunknetze".

Das habe ich sehr wohl verstanden ;) Frage mich nur, wie man zuerst "alle deutsche Netze" schreiben kann und dann wird das auf's Festnetz beschränkt. Oder bezieht sich das "alle deutsche Netze" nur auf SMS? Auf jeden Fall ziemlich schlecht von Congstar...

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!