Congstar Prepaid Thread

• Zitat

Original geschrieben von DieNina
    Meinst du echt dann wird die Aktiv mom versuche es mal

Das kann was nutzen, vorausgesetzt du hast sie auch im Internet freigeschaltet. Falls die Karte dann immer noch nicht aktiv ist, warte bis morgen vormittag ab, wenn sie dann immer noch nicht aktiv ist, mußt du die Hotline bemühen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Ok
    dann werde ich mich morgen abwarten denn Karte hab ich ins Handy gelegt und ist leider nicht Aktiv.

Nina

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Moin

so meine Congstar Karte ist nun freigeschaltet aber leider habe ich nur 5,00€ Guthaben erhalten obwohl es eigentlich 10€ sein sollten, denn bei Freischaltung habe ich einen Gutscheincode eingetragen

Nina

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Zitat

Moin

so meine Congstar Karte ist nun freigeschaltet aber leider habe ich nur 5,00€ Guthaben erhalten obwohl es eigentlich 10€ sein sollten, denn bei Freischaltung habe ich einen Gutscheincode eingetragen

Nina

Irgendwann werde ich dein Geschreibe vielleicht mal verstehen... :rolleyes:

• Zitat

Moin

Nina

Keins Sorge, die 5 Euro zusätzliches Guthaben kommen noch, das dauert nur etwas. War bei mir auch so, daß die erst später aufgebucht wurden.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Irgendwann werde ich dein Geschreibe vielleicht mal verstehen... :rolleyes:

Was ist daran jetzt nicht zu verstehen?
    Deine Beiträge versteht man auch nicht immer.

bernbayer

dann weiss ich bescheid.

• Als ich vor Wochen meine Congstar Karte telefonisch aktivierte, hatte congstar eine Sternstunde. 5 Min später war sie aktiv im Netz.

Gruss Nato

• berechnet congstar jetzt auch pro gprs verbindung mindestens 1cent wie bildmobil?

(Mindestens 0,01 € je GPRS/UMTS-Nutzungsstunde) 0,35€ 1mb

• Ich habe vorletzte Woche am Freitag um 17 Uhr eine Congstar-Prepaid-Karte (über das Internet) aktiviert. Die Freischaltung erfolgte dann am Montag um 21:39 Uhr. Die Älteren unter uns wissen, dass eine Freischaltung einer (Postpaid-)SIM-Karte vor 10 Jahren an einem Samstag um 14 Uhr 1 Stunde dauerte. So etwas nennt man technischen Fortschritt :flop:

• Ich habe gestern eine aktiviert, hat geschlagene 9 Stunden gedauert. Auspacken und loslegen ist nicht, aber genau das erwarten die meisten Kunden.

EDIT: Heute morgen hat eine Aktivierung keine 30 Minuten gebraucht. Sehr komisch...

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!