Congstar Prepaid Thread

• Zitat

Original geschrieben von Charlie.Brown
    ...
    Der Clou wäre ja, wenn sie es am 15. auch schaffen würden, endlich den EVN ... anzubieten ! ...

Den EVN bekommst du jetzt schon beim callmobile clevertoGo-Tarif.

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Etwas schwach finde ich trotzdem, daß Bestandskunden erst 14 Tage später von der Preissenkung als Neukunden profitieren sollen. Das macht doch eigentlich keinen Sinn.

Stimmt :confused:

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Etwas schwach finde ich trotzdem, daß Bestandskunden erst 14 Tage später von der Preissenkung als Neukunden profitieren sollen. Das macht doch eigentlich keinen Sinn.

Das nicht; aber wer weiss, warum es so ist. Das congstar die Preissenkung nicht bewirbt zeigt mir, das es eigentlich keine Böswilligen Gründe sind, sonder es schlicht nicht sooo schnell geht. Das kann ja gerade bei PrePaid Abrechnungsystemen mal sein. Simyo hatte da sgleiche Problem mit dem Einheitstarif, PennyMobile mit der Flat.

• Die neue Preisliste ist draussen und dort steht nicht´s
    davon dass das nur für Neukunden gilt.

Gültig am 01.07.08!

35 cent/MB im 10 KB Takt :top:

Congstar Preisliste

• In der Fußnote 2 zum Datenpreis ist jetzt neu eingefügt daß mindestens 1 cent je GPRS/UMTS Nutzungsstunde abgerechnet wird. Was das jetzt in der Praxis zu bedeuten hat, muß man halt jetzt mal testen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Das mit dem befristen ist hat T-Mobile like :D
    Gewöhne Dich daran ;)

Das mit dem 1 cent je verbindung ist nicht weiter von belang,
    oder stört Dich 1 cent wenn Du Daten nutzt :cool:

Ich denke es wird sich nicht´s tatsächlich ändern,
    ausser dass der Preis gesunken ist.

Das mit den Fußnoten ist halt auch ne Marotte von T-Mobile,
    und erfahrungsgemäss, ist das meiste heiße Luft.

z.B. bei T-Mobile W´n´W Time 300 können nur die Daten via Handy gezogen werden,
    tatsächlich funktioniert es auch mit dem Notebook ohne zusätzliche Kosten.....!

Also, ruhig Blut und freuen wir uns dass mal eine Preissenkung drin war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!