Congstar Prepaid Thread

• Kann man eigentlich nun seine Rufnummer mitnehmen zu Congstar ? Das wird auf der Homepage schlecht beschrieben finde ich :confused:

Hab bei T-Mobile zum 15.07.08 gekündigt und auch schon die Kündigungsbestätigung usw. vorliegen und muss mir nun Gedanken machen wohin ich gehe :D Congstar ist meine erste Wahl, da D-Netz-Qualität und ich nur wenig telefoniere und sms verschicke

• Wie es nun bestimmt 20 Mal in diesem Thread steht:

Rufnummernmitnahme zu Congstar geht nur in den Sprechtarif und nicht zur Prepaid-Karte.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von Miguelito
    Mist...dann bleibt wohl nur zu Maxim zu wechseln :(

Da mußt du aber auch noch etwas warten. Das Reinimportieren einer vorhandenen Rufnummer geht zur Zeit auch noch nicht, soll aber noch im Juni ermöglicht werden.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Ist aktuell HSDPA Surfen (inoffiziell) möglich ?

Gruss Nato

hsdpa lampe geht an sobald man los surft (sogar mir falschen apn = hatte vorher die simyo drin)

und das richtig flott...

im standby nur normal UMTS...

getestet mit XU870

• Das ist ja super. Hoffe nur, dass ich im Rhein/main Gebiet nicht zu den Gegenden gehöre, die auf 384kbit/s gedrosselt sind(wie ich gehört habe).

Gruss Nato

• habe nach meiner gratis-Bestellung bei redmania nun eine Email bekommen dass ich einen 20EUR-Gutschein zur Einlösung bei denen gewonnen hätte. Zur "Sicherung" meines Gewinns soll ich eine Premium-SMS für 12ct über die Congstar mit einem Gewinncode schicken und würde daraufhin erneut eine Email erhalten.

[list=a]
    [*]Hat sonst noch jemand so eine Email erhalten?
    [*]Warum erhalte ich nicht gleich den Gutschein und muss erst Premium-SMS senden?
    [*]Was gibt es bei redmania für den Gutschein zu bestellen?
    [/list=a]

Auffällig ist auch mein "Glück" - habe für 2 Bestellungen 2 Gewinnbenachrichtigungen erhalten...

• Zitat

Original geschrieben von Miguelito
    ...dann bleibt wohl nur zu Maxim zu wechseln :(

Wie wäre es mit BILDmobil?
    10 ct/min.
    Ist auch ein D-Netz.
    Und MNP geht.

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Wenn ich mal etwas pro Congstar Prepaid anmerken darf: Telefonieren kann man damit. Und SMS schreiben auch. Und günstig ists ;)

Stimmt, Pankow!

Aber man kommt teils schlecht dran. Als ich für meine Mutter vor zwei/drei Monaten zum Geburtstag dieses kostenlose Starterkit aus der bekannten 'mp-success'/redmania-Aktion bestellte, kam nach ein paar Tagen eine Bestätigungs-mail, daß mein Antrag wohl eingegangen sei, aber man warnte, dieser werde nur erfüllt, wenn nicht schon früher ein Brief mit der SIM an dieselbe Adresse versand worden sei usw.

Tja, natürlich kam das Starterpaket hier nicht an, schließlich hatte ich schon Wochen vorher auf meinen Namen an dieselbe Adresse eine congstar-SIM bestellt und erhalten.

Das bedeutet wohl, es wird nicht gern gesehen, wenn Verwandte, welche unter ein und derselben Adresse leben, über congstar miteinander telefonieren :( Wahrscheinlich denken die sich: diese Sippschaft, die hockt 24/7 im selben Zimmer, da können die sich auch zurufen, dazu brauchen die doch kein Telefon!
    Eine freundliche Erinnerungsmail erbrachte leider auch keine Reaktion.

Bin echt enttäuscht.

cp :(

• Wo bitte ist dein Problem????

Geh`in einen der bekannten Supermärkte und kaufe dir eine Karte. Ich finde es immer sehr gut wenn Leute sich über ein Produkt beschweren was sie geschenkt bekommen wollen.

Gruß

SR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!