Congstar Prepaid Thread

• Ich habe den Aktivierungsprozeß bei meiner Congstar Prepaid vor ca. 24 Stunden über congstar.de/freischalten angestoßen - und bisher hat sich noch rein gar nichts getan. Da merkt man mal wieder das man dort nur noch Kunde 3. Klasse ist..... :flop:

T-Mobile D @ SE K610i

• Zitat

Original geschrieben von codekill
    Ich habe den Aktivierungsprozeß bei meiner Congstar Prepaid vor ca. 24 Stunden über congstar.de/freischalten angestoßen - und bisher hat sich noch rein gar nichts getan. Da merkt man mal wieder das man dort nur noch Kunde 3. Klasse ist..... :flop:

Habe gerade mal mit der Hotline gesprochen - Wartungsarbeiten! Die Freischaltung und Aufladung per Anruf/SMS/Banküberweisung/einzug geht aktuell nicht. Es würde aber mit Hochdruck dran gearbeitet. Das ich nicht lache.... :D

Ich frage mich wie die so Kunden bekommen und halten wollen ???

Congstar - da wo billig auch wirklich billig ist. :flop:

T-Mobile D @ SE K610i

• Vielen Dank!
    Ich hänge hier auch schon seit gestern am späten Nachmittag fest.
    Mein N95 sagt nur, dass die "Sim-Karten-Registrierung fehlgeschlagen" sei.

Liebe Grüße und nochmals Danke,
    Hendrik

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Vielen Dank!
    Ich hänge hier auch schon seit gestern am späten Nachmittag fest.
    Mein N95 sagt nur, dass die "Sim-Karten-Registrierung fehlgeschlagen" sei.

Liebe Grüße und nochmals Danke,
    Hendrik

Dito - lt. Hotliner von heute Morgen ca. 10 Uhr 30 ist der Systemfehler aber nun behoben und die Warteschleife würde nun abgearbeitet heute. Also mal alle 1-2 Stunden das handy einschalten und ausprobieren. Mal schauen wann die Karten dann frei geschaltet sind.....;)

T-Mobile D @ SE K610i

• Wenn ich mal etwas pro Congstar Prepaid anmerken darf: Telefonieren kann man damit. Und SMS schreiben auch. Und günstig ists ;)

• Also das mit dem Aufladen war vor zwei Wochen am Wochenende auch schon mal: Freitag/Samstag ging kein Aufladen! Fuhr dann an die Tanke und hab eine t-mobile XtraCash Karte genutzt! hat super funktioniert. Innerhalb von 1 Minute war das Geld aufgeladen.
    Vielleicht haben die Wartungsarbeiten auch was gutes......bei Wartungsarbeiten wird ein System geändert, vielleicht gibts ja bald doch noch die Rufnummernmitnahme und/oder automatisches Aufladen bei unterschreitung eines bestimmten Betrages.

• Surfen und E-Mails abfragen kann man mit congstar auch. ;)

Pixel 6a mit winSIM (o2)

Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!