Ich habe den Aktivierungsprozeß bei meiner Congstar Prepaid vor ca. 24 Stunden über congstar.de/freischalten angestoßen - und bisher hat sich noch rein gar nichts getan. Da merkt man mal wieder das man dort nur noch Kunde 3. Klasse ist..... :flop:
Congstar Prepaid Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von codekill
Ich habe den Aktivierungsprozeß bei meiner Congstar Prepaid vor ca. 24 Stunden über congstar.de/freischalten angestoßen - und bisher hat sich noch rein gar nichts getan. Da merkt man mal wieder das man dort nur noch Kunde 3. Klasse ist..... :flop:Habe gerade mal mit der Hotline gesprochen - Wartungsarbeiten! Die Freischaltung und Aufladung per Anruf/SMS/Banküberweisung/einzug geht aktuell nicht. Es würde aber mit Hochdruck dran gearbeitet. Das ich nicht lache....
Ich frage mich wie die so Kunden bekommen und halten wollen ???
Congstar - da wo billig auch wirklich billig ist. :flop:
-
Vielen Dank!
Ich hänge hier auch schon seit gestern am späten Nachmittag fest.
Mein N95 sagt nur, dass die "Sim-Karten-Registrierung fehlgeschlagen" sei.Liebe Grüße und nochmals Danke,
Hendrik -
Zitat
Original geschrieben von hecke
Vielen Dank!
Ich hänge hier auch schon seit gestern am späten Nachmittag fest.
Mein N95 sagt nur, dass die "Sim-Karten-Registrierung fehlgeschlagen" sei.Liebe Grüße und nochmals Danke,
HendrikDito - lt. Hotliner von heute Morgen ca. 10 Uhr 30 ist der Systemfehler aber nun behoben und die Warteschleife würde nun abgearbeitet heute. Also mal alle 1-2 Stunden das handy einschalten und ausprobieren. Mal schauen wann die Karten dann frei geschaltet sind.....;)
-
Meine Karte ist nun freigeschaltet! Wow :eek: :eek: :eek:
-
Wenn ich mal etwas pro Congstar Prepaid anmerken darf: Telefonieren kann man damit. Und SMS schreiben auch. Und günstig ists
-
Also das mit dem Aufladen war vor zwei Wochen am Wochenende auch schon mal: Freitag/Samstag ging kein Aufladen! Fuhr dann an die Tanke und hab eine t-mobile XtraCash Karte genutzt! hat super funktioniert. Innerhalb von 1 Minute war das Geld aufgeladen.
Vielleicht haben die Wartungsarbeiten auch was gutes......bei Wartungsarbeiten wird ein System geändert, vielleicht gibts ja bald doch noch die Rufnummernmitnahme und/oder automatisches Aufladen bei unterschreitung eines bestimmten Betrages. -
Meine funktioniert jetzt auch endlich!:top:
-
Surfen und E-Mails abfragen kann man mit congstar auch.
-
Ist aktuell HSDPA Surfen (inoffiziell) möglich ?
Gruss Nato
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!