Congstar Prepaid Thread

  • Ich war bei dm und die hatten gerademal 1 (eine) SIM.


    Gibts bei real,- denn mehr, so dass man dort bessere Nummern finden kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von holmi
    Ich war bei dm und die hatten gerademal 1 (eine) SIM.


    Gibts bei real,- denn mehr, so dass man dort bessere Nummern finden kann?


    Auf alle Fälle. Ich habe die Erfahrung von 4 Real Märkten. Die Startersets waren sogar ganz gut postiert an der Kasse, so dass man zahlende Kunden nicht allzu sehr stören muss. Das schwächste Sortiment waren etwa 20 Sets bis etwa 50 im günstigsten Fall.


    Gruss Nato

  • Im Suche-Forum werden immer mal wieder Congstar-Karten mit '0171'-Vorwahl gesucht.


    Gab/gibt es überhaupt die '0171' als Vorwahl bei den Congstar Prepaid Karten bzw. Postpaid Karten? Habe bisher noch nie eine bei Real entdecken können.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Aus der Gratis-Aktion gabs mehrfach Karten mit 0171-Vorwahl. Jedenfalls berichteten dies User hier im Telefon-Treff. Hab selber nur zweimal 0151 bekommen - aber wer schaut dem geschenkten Gaul auf die Vorwahl :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Aus der Gratis-Aktion gabs mehrfach Karten mit 0171-Vorwahl. Jedenfalls berichteten dies User hier im Telefon-Treff. Hab selber nur zweimal 0151 bekommen - aber wer schaut dem geschenkten Gaul auf die Vorwahl :D


    Zurzeit gibts ja ne Gratiskarte unter https://www.yingiz.com/congstar/congstar.html


    Ob die wohl 0171er verteilen? Aber kann man ja nie wissen...

  • Zitat

    Ob die wohl 0171er verteilen? Aber kann man ja nie wissen...


    Hab mal eine geordert. Natürlich ohne Häkchen bei der Markforschungsoption und der Telefonbelästigung ;) Und mit sanften Änderungen was die Schreibweise von Name, Strasse und Ort betrifft, um eventuelle zukünftige "Infopost" eindeutig zuordnen zu können.
    Bestätigungsmail gabs auch schon, werde berichten!

  • Zitat

    Original geschrieben von Baracuda49
    Habe inzwischen von Congstar eine Antwort erhalten. Es ist tatsächlich so, dass das Guthaben ohne Rücksicht auf die Ansage unbegrenzt gültig ist. Das ist ja zum piepen, dass die bis zum Sommer brauchen, um die Ansage zu beseitigen.


    Bei mir ist die Ansage jetzt weg. Und *100*1# geht auch nicht mehr.


    => Es wird endlich Sommer :D


    Gruss JHV

  • Was um alles in der Welt ist denn an deiner 0160-Vorwahl besser als an einer 0151? Wie kann man sich denn darüber Gedanken machen?

    3x Genion Card-S
    für Frauchen, mich und Festnetzersatz


    2x Congstar Prepaid, 1x Bild-Mobil
    LG HB 620T DVBT-Handy

  • Zitat

    Was um alles in der Welt ist denn an deiner 0160-Vorwahl besser als an einer 0151? Wie kann man sich denn darüber Gedanken machen?


    Stimmt, so geht es mir auch ;-)
    Mir persönlich ist eine 0151er lieber als eine 0160, weil die bei mir immer noch eine typische t-mobile Xtra- Vorwahl ist/war. Aber gut....das danach ist eigentlich das wichtigere ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!