Congstar Prepaid Thread

• Re: Re: congstar : Xtra

Zitat

Original geschrieben von RA Fries
    10 Cent pro Minute im D-Netz sind revolutionär.

Würd ich so nicht stehen lassen :o
    Die Revolution daran ist der Minutenpreis in Verbindung mit dem Günstigen SMS-Preis...
    Andernfalls könnte man auch zu BLÖDmobil gehen, dass kann ich aber keinem Raten!!! :flop:

MfG
    sn

• Zitat

Original geschrieben von Nase
    Verstehe ich das richtig, dass dieser so Weg so möglich ist, ich also bei Congstar von Post- auf PrePaid umstellen kann?

Gruß,
    Nase

Die Antwort dieser Frage hätte mich ebenfalls interessiert.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Das steht ja relativ deutlich in dem Artikel: vorerst ist weder der Wechsel von Postpaid auf Prepaid, noch MNP möglich. Beides ist aber mittelfristig geplant.

Man mag dies freilich etwas seltsam finden. MNP ist ja im T-Mobile-Netz auch für Prepaid-Karten technisch problemlos möglich. So hätte man sich eigentlich sofort noch einen weiteren Riesenpluspunkt gegenüber Simyo und Fonic sichern können, wo MNP derzeit aus technischen Gründen nicht geht. Warum Congstar diese Chance auszuschlagen beabsichtigt, erschließt sich mir noch nicht ganz - eine Nachbesserung wäre ein kluger Schachzug.

Sobald von Congstar MNP angeboten wird, sind Simyo und Fonic so gut wie tot.

• Zitat

Na seht Ihr:

Wer nur der Telekom vertraut, der hat auf keinen Sand gebaut! :)

OT: Gut gelogen :p
    Ganz so leicht würd ich denen nicht vertrauen, da wär u.a. das Leid mit dem DSL-Ausbau :mad:

MfG
    sn

• Zitat

Dein Wort in Gottes Ohren! :)

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Vielleicht hat Congstar aus dem Rechnungs- und Flatbuchungschaos gelernt und bietet fortan nur noch komplett fertig gedachte und hundertfach getestete Produkte an? ;)

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Na seht Ihr:

Wer nur der Telekom vertraut, der hat auf keinen Sand gebaut! :)

Freut mich, dass auch du dich über diese Meldung freust. ;) :p

Wenn die Congstar Prepaid vollständig Datenfähig ist wie Simyo o. Fonic und nicht wie bei der Bildmobil , dann würde ich mich sogar breitschlagen lassen und mir eine Simkarte kaufen - der etwas teurere Datenpreis ist für T-Mobile immer noch recht günstig. :top:

Hoffen wir mal, dass das kein Angebot mit Haken und Ösen wird. ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Ich denke mal BildMobil müsste noch nachziehen, aber dann haben die beiden Kleinen wirklich nichts mehr entgegen zu setzen. Allein schon wegen der Größe der beiden Großen werden die kleinen erdrückt werden. Da wird auch ein leicht besserer IC-Preis kaum helfen können.

(Meine Große schreit auch schon nach BILDMobile, weil in deren Klasse nun die VodafoneFlat zum Schüler/Studententarif um sich greift... Die hängen die Kinder regelrecht an die Muschel.)

---

• Re: Re: Re: congstar : Xtra

Zitat

Original geschrieben von sn1

Andernfalls könnte man auch zu BLÖDmobil gehen, dass kann ich aber keinem Raten!!! :flop:

warum nicht?
    was spricht denn für dich dagegen? mit was hast du denn schlechte erfahrung gemacht?

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!