Der ist doch buchbar, schon seit Beginn. Man kann auch aus einem "größeren" Tarif XL - XXL runterwechseln.
Congstar Prepaid Thread
-
-
-
Ist zu erwarten, dass am Black Friday nochmal ein neues Angebot kommt ?
Vielleicht der 12 Euro Deal für 25 GB für Bestandskunden ?
Ich habe gestern als Bestandskunde einen Wechsel von "Prepaid Allnet L 15GB mit 5G50" auf "Prepaid Allnet L 25 GB mit 5G50" erfolgreich durchgeführt. Das Angebot gilt also auch für Bestandskunden.
-
Ich habe gestern als Bestandskunde einen Wechsel von "Prepaid Allnet L 15GB mit 5G50" auf "Prepaid Allnet L 25 GB mit 5G50" erfolgreich durchgeführt. Das Angebot gilt also auch für Bestandskunden.
Mein Fehler, ich meinte Neukunden
-
Kauf dir ne Karte im Prepaid wie ich will und mach den Wechsel.
-
... genau, und aktiviere die Karte im Prepaid-wie-ich-will 1. oder 2. Generation (falls Dir das angeboten wird), dann sparst Du die 2 Euro, die beim Prepaid-wie-ich-will 3. Generation als Grundgebühr mindestens abgebucht werden.
-
Da kann ich auch ne Rufnummermitnahme beantragen ? Das wäre sehr gut, danke.
Könnte ich mit der Karte auch einen Vertrag (aus Black Week z.B.) wählen ?
-
Kann ich bei congstar auch in einen Tarif wechseln obwohl mein Guthaben nicht reicht? Möchte mir gern auf meiner Zweitnummer den 25GB/12€ Tarif sichern. Ich würde erwarten dass der Tarif dann einfach ruht, also 9ct bis ich ein ausreichendes Guthaben auflade.
-
Kann ich bei congstar auch in einen Tarif wechseln obwohl mein Guthaben nicht reicht? Möchte mir gern auf meiner Zweitnummer den 25GB/12€ Tarif sichern. Ich würde erwarten dass der Tarif dann einfach ruht, also 9ct bis ich ein ausreichendes Guthaben auflade.
Ja,das geht und ist genau wie von Dir beschrieben.
-
Da kann ich auch ne Rufnummermitnahme beantragen ? Das wäre sehr gut, danke.
Ja, aber hier die Einschränkung, wie bei allen im Telekom-Universum: Es geht nur während der Aktivierung. Also du musst zu dem Zeitpunkt in der Aktivierung die Portierung mit beauftragen. Nachträglich geht es nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!