Habe jetzt von woolsocks 35€ Cashback für den Jahrestarif bekommen. Leider nicht die gewünschten 145€.
Und nu? Jetzt geht die Rechnung nicht mehr auf. Was sagt WS dazu?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe jetzt von woolsocks 35€ Cashback für den Jahrestarif bekommen. Leider nicht die gewünschten 145€.
Habe reklamiert, Mal schauen. Habe ja eigentlich auch eine schriftliche Bestätigung von WS , dass es 145€ sein sollte.
Seit wann bietet Congstar Klarna Ident an?
In der congstar-App gibt es kostenlos einen 10 GB (31 Tage) Datenpass - auch für pausierende Tarife.
Die App sagt mir: "verbleibende Zeit 30 Tage 9 Stunden"
Die App sagt mir: "verbleibende Zeit 30 Tage 9 Stunden"
Und werden die 10GB zum generellen Traffic addiert angezeigt? Sorry, bin noch nicht so lange bei Congstar und da fehlt mir die Erfahrung mit.
Nein, das wird separat angezeigt und auch zuerst benutzt.
Die 10 GB kamen auch bei mir (2. Generation) — ohne gebuchte Datenoption, aber mit der Allnet Flat für 4 Euro.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!