Reparatur Nokia 9500 Com.

• Hallo zusammen,

ich könnte ziemlich günstig einen 9500 Commi bekommen.
    (50 € mit ´ner Menge Zubehör)
    Der Haken: ein Scharnier ist abgebrochen, und ansch. ist das Kabel zum Display defekt...
    Kann mir jemand sagen, ob sich hier eine Reparatur lohnen würde und womit man denn da so rechnen müsste???

Dank und Gruß

Sepp01

• flexkabel inkl. versand ca 20€
    Komplett gehäuse ca 30€

könnte sich lohnen, aber den 95er bekommt man mitlerweile für ca 100-150. für eigenbedarf okay, aber zum weiterverkauf unatraktiv

Nokia E90
    alles andere ist nur Spielzeug

• flyrace
    besten Dank hoft mir schon mal weiter...
    hättest du zufälligerweise noch ´nen Tip, wie kann man an die Teile kommen kann? Site oder Firmenname oder so...
    Danke!
    Gruß
    Sepp01

• tipp: kaufe kein noname verbindungskabel, das lohnt nicht. entweder gehts schon von anfang an gar nicht oder nach kurzer zeit nicht mehr. ist china müll, schon getestet! der preis ist okay, aber zum reparieren lohnt es kaum. da kommt evtl. ein intakter günstiger.

• flyrace woher kriegst du das komplette cover für so wenig geld? hast nen link?

wie mein vorschreiber schon schrieb:-) kaufe kein noname-flex, meistens musste da noch was vom alten aufs neue löten...
    gruß
    ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!