Hallo,
ich wollte fragen, ob ich mit meinem BASE-Vertrag, einem 8800 Sirocco und einem Notebook mich irgendwie ins Internet einwählen kann?
Vielen Dank schonmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich wollte fragen, ob ich mit meinem BASE-Vertrag, einem 8800 Sirocco und einem Notebook mich irgendwie ins Internet einwählen kann?
Vielen Dank schonmal
Ja über BT Modem.
So, das Nokia ist als BT-Modem eingerichtet. Jedoch was gebe ich für den Verbindungsaufbau für Benutzernamen, Passwort und Rufnummer ein?
Edit: Muss ich speziell mir eine zusätzliche Internet Option zu dem Vertrag buchen? Ich brauche es nur kurzfristig um ein paar E-Mails abzurufen und zu versenden. Sind i.d.R. ca. 30MB
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2427945#post2427945
30 MByte pro E-Mail-Nachricht oder pro Monat oder insgesamt?
ZitatOriginal geschrieben von Disconizer
Edit: Muss ich speziell mir eine zusätzliche Internet Option zu dem Vertrag buchen? Ich brauche es nur kurzfristig um ein paar E-Mails abzurufen und zu versenden. Sind i.d.R. ca. 30MB
Verfolge den Link, den Abi99 gepostet hat...
Ohne Datenoption kann es schnell teuer werden.....
Ich nutze zu meinem Vodafone-Vertrag eine 30MB Datenoption für ~10€.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!