iPhone Datenflat für das Notebook nutzbar (Modemfunktion)?

• Zitat

Original geschrieben von xlephant
    Lieber dragon,

so sehr ich Deine Meinung sonst auch schätze, aber hier schießt Du daneben.
    Warum sollte man die Flat nicht auch am Notebook nutzen (nur weil Apple kein Modem verbaut?)?

Danke für Deine Wertschätzung! ;)

Weil tmo es nicht möchte, dass du die "Flat" am Laptop nutzt?:

"6) Gilt nur für die Nutzung mit dem iPhone im nationalen T-Mobile Netz und an deutschen HotSpots der Telekom oder von T-Mobile (WLAN)."

Da das iPhone offiziell keine Software zum Tethering anbietet, ist ja wohl klar, dass die Nutzung über das Laptop nicht mit drin ist ...

svonk

Darf man das? Erwarten kann man viel, aber ob es sich rechnet, ist eine ganz andere Sache. Mal sehen, wie debitel mit den iPhones "umgeht" ... :D

• Hmm daran habe ich nicht gedacht. :(
    Ich nutze das (US-) iPhone mit T-Mobile Web'n'Walk. (Wie wahrscheinlich die meisten hier)
    Da gibt es solche Paragraphen natürlich nicht.

Kurz: Wer keine iPhone Vertrag bei T-Mobile hat sollte solche Geschichten machen dürfen. :)

Nebenbei:
    Apple untersagt am iPhone natürlich auch Modifikationen, aber halten wir uns dran? :D

• Zitat

Original geschrieben von xlephant
    Hmm daran habe ich nicht gedacht. :(
    Ich nutze das (US-) iPhone mit T-Mobile Web'n'Walk. (Wie wahrscheinlich die meisten hier)
    Da gibt es solche Paragraphen natürlich nicht.

Dann will ich nichts gesagt haben :D

• Muss sagen ich bedaure auch sehr, dass sich das iPhone nicht als Modem nutzen lässt. Edge mal als Thema für sich belassen, habe ich mein Laptop fast immer dabei, aber auf dem Lande oftmals weder W-Lan, noch UMTS und dennoch ist es für mich bequemer, emails oder Buchungen etc. mit dem größeren Screen des Laptops zu machen als mit einem Handy/Smartphone. Das geht auch mit GPRS ausreichend zügig ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!