iPhone Datenflat für das Notebook nutzbar (Modemfunktion)?

• Es ist ein Rad! Ein Rad abhaben...Eine Kutsche hat zum Beispiel ein Rad ab und kann deshalb nicht mehr richtig fahren. Augenkrebs, echt!

• Legasthenie wohin man sieht. Vielleicht ist das der Grund, warum die kleinen Deppen von heute nur noch per SMS kommunizieren anstatt sich für den halben Preis anzurufen. Der verwendetet Code beim SMS-Schreiben ist so tolerant ausgelegt, dass es

a) auch der letzte Trottel versteht, oder
    b) am Ende sowieso kein sinnvoller Inhalt drinsteckt, womit es dann ohnehin egal ist, ob das Gegenüber die Nachricht verarbeiten kann.

Schönen Sonntag noch...

Gru?
    Jens

• Wir haben die geistige Demenz von legionen schon an anderer Stelle mehrfach diagnostiziert - daher auch in dieser Runde noch einmal der Rat, ihn einfach vor sich hin seiern zu lassen. Es besteht ansonsten akute Ansteckungsgefahr... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Das ist eine Spezialität beim iphone, da hierbei ein eigener Zugangspunkt zum Internet verwendet wird.

wie ist es wenn man das iphone mit einer anderen simkarte nutzt, also von einem anderen Provider? Kann man den zugangspunkt ändern? Baut sich immer eine Datenverbindung (kosten) auf, oder kann man dies unterbinden?

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Zitat

Original geschrieben von Legionen
    @Flashmüller:
    ... musst du beleidigend sein? ...

...jeder, wirklich jeder, der sich das T-Mobile IPhone geholt hat, der hat in meinen Augen ein Rat ab, ...

Legionen

Wo hat er dich beleidigt? und warum beleidigst du mich!? :eek: unerhört sowas! :)

Auch anderes Zitat (zumindest so ähnlich). Wasse erlaube Legionen... wasse erlaube Legionen. Schreibe wie eine Flasche leer.

der_scheich

Gröhl! :D

• Genau solche dämlichen threads führen am Schluss dazu, dass tmo die "Flat" dann doch auf die jeweiligen MB begrenzt :mad:

Wenn ihr eine Datenflatrate für das Laptop sucht (wer zum Geier surft auf einem Laptop mit EDGE), dann BUCHT die doch einfach auch mit!

• oder dazu, dass (wie z.b. bei debitel) die dämliche beschränkung auf das iphone aufgehoben wird... für 69€ resp. 89€ darf man das wohl erwarten.

• Lieber dragon,

so sehr ich Deine Meinung sonst auch schätze, aber hier schießt Du daneben.
    Warum sollte man die Flat nicht auch am Notebook nutzen (nur weil Apple kein Modem verbaut?)? Sicherlich gibt es dann Leute die dann vllt irgendwelche Esel anschmeißen und saugen. Aber DAS ist doch erstens nicht Dein Problem, und zweitens will sich nicht jeder noch zusätzlich ne HSDAP Flat gönnen nur um einmal vielleicht im Park (okay vllt eher im Sommer) oder im Cafe "richtig" surfen (also auf einem Notebook) zu können.

Lass uns doch. Macht mit EDGE sowieso nicht viel Spaß und ist eher ein Notbehelf. Und dafür reicht es auch ;)

hier ist übrigends noch ein zweiter Link.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!