Nokia PC Suite 6.85.11.1 verfügbar

  • Ich bin froh,dass ein neuer Theard aufgemacht wurde. Dank dieser Version kann ich endlich vernünftig eine Internetverbindung mit mein Handy (n95) unter Vista aufbauen ohne irgendwelche Tricks. Man sollte vor der Installation die ganze Nokia Treibersachen usw deinstallieren und unter netzwerkverbindungen die von der nokia software erstellte modemverbindungen deinstallieren. Das waren bei mir zb. die "standard bluetooth...." und ".... n95"
    Jetzt funktioniert hier alles :top: :D

  • hat immer noch den gleichen Fehler das der Gerätespeicher nicht korrekt ausgelesen wird und gepeichert wird :rolleyes:

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Pc Suite 6.85.11.1


    Hallo!
    Gut zu wissen wäre, ob das Problem "Endlosschleife" behoben ist. Hat schon jemand dazu Erfahrungen gemacht?
    Danke, Gruß Klaus.

  • ich habe die neue Vorabversion getestet.
    Mit einen Handy funktioniert es ganz gut, nur sobald ich ein zweites Handy per BT koppeln will stürzt die Version ab. Mehrmals ausprobiert und öfters das Handy gewechselt, was als erstes gekoppelt werden sollte, mit denselben Ergebnis. .-(
    Mit der aktuellen 6.84 funktioniert es mit zwei Handies. Übrigens die Handies um die es geht sind: e61i und e51. Probiert auf Vista32.


    Puettie

  • Nokia PC suite 6. 85 12.


    Zitat

    Original geschrieben von oliver9000
    ... Wurde ein Problem Festgestellt und musste beendet werden.. ich warte bis sie offiziell herausen is =)


    Laut "Computerbild", am 28.11.07, ist die neue PC Suite 6. 8 5 12. verfügbar! (Kein Hinweis auf eine
    Beta Version).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!