Ich hab ein T-Sinus 514 und genau das gleiche Problem. Habe schon versucht, die Servicezentrum-Nummern zu löschen, trotzdem dauert es noch zu lange. Was kann ich da machen?
Grüße aus Düsseldorf,
MD
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab ein T-Sinus 514 und genau das gleiche Problem. Habe schon versucht, die Servicezentrum-Nummern zu löschen, trotzdem dauert es noch zu lange. Was kann ich da machen?
Grüße aus Düsseldorf,
MD
Hab auch das T-Sinus 514AB und das selbe Problem!
Das löschen der Nummern hilft bei diesem Gerät wohl nicht...
Gibts da noch ne andere Möglichkeit oder nen Trick??
Sonst muss ich mich wohl leider damit abfinden...
Hi,
beim 514 oder 614 gibt es leider keinen Trick. Bei den Geräten muss man wohl damit leben...
cu erbze
Jaaaaaa, endlich die Lösung unseres Problems!
Bei uns hingen zwei Gigaset-Telefone (3010 und S100) an einer ISDN-Anlage, und das S100 wollte erst drei Klingeltöne später wach werden. Hat sich jetzt erledigt und SMS wollte ich damit sowieso nie senden/empfangen!
Danke nochmals für den Tipp!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!