ZitatOriginal geschrieben von Neo[HH]
Wozu gibt es PN :confused:
Is auch ne Möglichkeit...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Neo[HH]
Wozu gibt es PN :confused:
Is auch ne Möglichkeit...
hi leutz,
war heute im media markt: sie führen den ipod net na wow :flop:
dann war ich beim saturn: sie haben nur den 5gb und bekommen auch keinen mit 10gb mehr :flop:
dan hab ich bei cyberport angerufen: 10gb momentan net lieferbar sie wissen auch net wann er wieder lieferbar ist :flop:
weiß jemand noch was anderes ?
ist echt sehr wichtig
gruß
NY-Kani
Novodrom.de hat den Ipod doch auch für 459,- ...
http://www.novodrom.com/shop/h…e_i_pod_10_gb_f_r_pc_neu/
hi,
super danke :top:
billiger bekommt man ihn nicht wie 459 euro oder ??
bin momentan echt am überlegen ob ich mir nicht einen kaufen soll der nur 150 euro oder so kostet ?!
hat jemand ratschläge der vielleicht nen ipod hat oder so ??
danke
gruß
NY-Kani
iPod oder nicht, das ist hier die Frage...
Hi zusammen!
Ich habe für mich diese Frage schon beantwortet: KLAR muß es ein iPod sein, denn ich nutze u.a. einen Mac. Der iPod ist für mich nicht nur ein mp3-Player, dafür (allein) ist er viel zu schade, sondern in Kombination mit einem Mac einfach eine genial durchdachte Sache! Ich habe mein Adressbuch immer dabei, genau wie meinen Kalender. Auch der Dateitransfer zwischen zwei Rechnern ist so supereinfach zu bewältigen, ohne diese miteinander zu vernetzen. "Schiebs mal eben auf den Pod..." ist in meinem Freundeskreis mittlerweile ein geflügeltes Wort geworden.
Letztens war ich bei nem Freund, Netzwerkparty. Ich habe einen seiner Rechner benutzt, meinen Charakter habe ich schließlich einfach mit dem Pod transportieren können. Ok, eine CD oder ähnliches hätte es wohl auch getan, aber wenn man ihn hat, gehts eben auch so!
Bin ich allerdings ein reiner PC-Nutzer , dann weiß ich nicht, ob es sich unbedingt lohnt, soviel Geld auszugeben. Die Perepherie ist doch schon eine andere und ich weiß nicht, wie gut der Pod mit Windows harmoniert. Wenn ich allerdings Wert aufs Aussehen lege oder auf nen Mac umsteigen will, dann muß man das Teil haben!
Gruß, Micha
P.S.: Vielleicht hab ichs überlesen aber auf www.mac-preise.de gibts eine Übersicht über das, was die Url schon sagt... :top:
danke für deine ratschläge micha :top: ,
ich habe die gleiche meinung wie du.
der ipod ist vom optischen der schönste was man sich vorstellen kann.
ich nutze ja windows und ich stelle mir immer die frage ...
lohnt sich der ipod zum reinen musikhören?
ich will keine datenaustauschen oder sonst was ......
und da 500 euors incl firewirekarte hinblättern ist schon ein haufen geld
gruß
NY-Kani
hi hat sich nun schon jemand den ipod gekauft ??
gruß
NY-Kani
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!