ZitatOriginal geschrieben von Trialer
Die 400D ist ein Spielzeug, und wer die 40D mal in der Hand hatte wird es noch deutlicher merken, dass zwischen der 400er und 40er Welten liegen.
Trialer
Sowohl technisch, als auch preislich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Trialer
Die 400D ist ein Spielzeug, und wer die 40D mal in der Hand hatte wird es noch deutlicher merken, dass zwischen der 400er und 40er Welten liegen.
Trialer
Sowohl technisch, als auch preislich.
also mir gefällt meine D40 von Nikon ganz gut. Die Bilder sehen super aus. Danke mal für Eure Tipps
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von beugelbuddel
Ich habe leider den Prospekt nicht mehr vor mir liegen (lag in Hamburger Zeitung!).
Darin war IMHO das normale Objektiv welches auch immer bei dem normalen 400D Bundle dabei ist aufgeführt. Siehe Bild!
Der Nachfolger der 400D ist wohl die 40D welche schon auf dem Markt ist. Mix aus der 30D & der 400D. Sehr ansprechende Kamera...
Ziemlich aufwendige, unnütze Aktion hier . Text unter Anzeige des MM ist eindeutig. Nach Bildern vekaufen die neuerdings sich keine Ware.
ZitatOriginal geschrieben von lizzard
Ziemlich aufwendige, unnütze Aktion hier . Text unter Anzeige des MM ist eindeutig. Nach Bildern vekaufen die neuerdings sich keine Ware.
Zeimlich überflüssiger Kommentar in einem Forum. :flop:
Ich habe immer noch das Verständnis von einem Forum, daß man sich gegenseitig hilft.
Sei es drum. Wenn es tatsächlich das Tamron sein sollte, wird es auch nicht so übel sein. Tamron stellt preisgünstige und meist recht gute Objektive her. Das abgebildete Canon Objektiv ist nun auch nicht gerade der Hammer. Ich habe mir eh nur einen Kamerabody gekauft und versch. Obkjektive zugelegt.
DITO - konzentriere Dich auf Fakten!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!