Canon EOS 400Kit incl. 18-55mm welches ist der günstigste Preis ggf. mit Cashback!

• Zitat

Original geschrieben von Trialer

Die 400D ist ein Spielzeug, und wer die 40D mal in der Hand hatte wird es noch deutlicher merken, dass zwischen der 400er und 40er Welten liegen.

Trialer

Sowohl technisch, als auch preislich.

• also mir gefällt meine D40 von Nikon ganz gut. Die Bilder sehen super aus. Danke mal für Eure Tipps

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Ziemlich aufwendige, unnütze Aktion hier . Text unter Anzeige des MM ist eindeutig. Nach Bildern vekaufen die neuerdings sich keine Ware.

• Zitat

Original geschrieben von lizzard
    Ziemlich aufwendige, unnütze Aktion hier . Text unter Anzeige des MM ist eindeutig. Nach Bildern vekaufen die neuerdings sich keine Ware.

Zeimlich überflüssiger Kommentar in einem Forum. :flop:

Ich habe immer noch das Verständnis von einem Forum, daß man sich gegenseitig hilft.

Sei es drum. Wenn es tatsächlich das Tamron sein sollte, wird es auch nicht so übel sein. Tamron stellt preisgünstige und meist recht gute Objektive her. Das abgebildete Canon Objektiv ist nun auch nicht gerade der Hammer. Ich habe mir eh nur einen Kamerabody gekauft und versch. Obkjektive zugelegt.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!