die d40 reizt mich schon... aber lese oft von EU-Ware hat so ein Kauf einen Nachteil wegen Garantie? Wie ist es mit den Objektiven bei der Nikon sind die so teuer weil AF-Motor integriert ist? Empfehlt Ihr das Kit? Oder lieber ein anderes Objektiv all in one so von 28-200mm wenn ja welches? Danke mal Achim :top:
Canon EOS 400Kit incl. 18-55mm welches ist der günstigste Preis ggf. mit Cashback!
-
-
-
so habe nun für 449 die D40 als Kit geholt... bisher gefällt mir das Teil super. :top:
-
Um zurück zum eigentlichen Thema zu kommen...
Canon EOS 400D Kit incl. 18-55mm Objektiv
555€ bei Media Markt
Aktuell läuft aber auch noch die Canon Cash Back Aktion für dieses Modell, so daß man nochmal 70€ von Canon zurück bekommt.
Also effektiver Preis:
485€ - ein sehr guter Preis!
-
ja das stimmt, habe mir auch lange die EOS500 überlegt wollte aber dann doch lieber die Nikon haben, bin eigentlich Canon User, aber irgendwie zog es mich zur Nikon D40 denke mal das Teil ist auch nicht übel.
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Um zurück zum eigentlichen Thema zu kommen...Canon EOS 400D Kit incl. 18-55mm Objektiv
555€ bei Media Markt
Aktuell läuft aber auch noch die Canon Cash Back Aktion für dieses Modell, so daß man nochmal 70€ von Canon zurück bekommt.
Also effektiver Preis:
485€ - ein sehr guter Preis!
falsche Aussage, denn:
- wird verkauft mit einem unbenanntem Tamron Objektiv 22-80mm,
-
Taugt das Objektiv denn was? (Tamrom soll doch auch ganz gute Sachen bauen)
Und warum plötzlich diese günstigen Preise für die Canon? Steht das Nachfolgemodell schon bereit?
Gruß
roby
-
Zitat
Original geschrieben von lizzard
falsche Aussage, denn:- wird verkauft mit einem unbenanntem Tamron Objektiv 22-80mm,
Ich habe leider den Prospekt nicht mehr vor mir liegen (lag in Hamburger Zeitung!).
Darin war IMHO das normale Objektiv welches auch immer bei dem normalen 400D Bundle dabei ist aufgeführt. Siehe Bild!Der Nachfolger der 400D ist wohl die 40D welche schon auf dem Markt ist. Mix aus der 30D & der 400D. Sehr ansprechende Kamera...
-
Nönö, die 40D ist ein Modell darüber, der Nachfolger der 30D.
Die neue 400D sollte auch wieder eine dreistellige Zahl tragen.Schönen Abend noch
roby
-
Zitat
Original geschrieben von Roby
Nönö, die 40D ist ein Modell darüber, der Nachfolger der 30D.
Die neue 400D sollte auch wieder eine dreistellige Zahl tragen.Schönen Abend noch
roby
Wenn man nur nach der Modellbezeichnung geht, kann man es glauben aber irgendwie ist die 40D eine Camera wo viele Features der 400D & der 30D dort verschmolzen sind.
Ich denke, daß zwischen der 40D & der 5D noch etwas kommen wird und sozusagen die 30D ablöst. -
Die 30D ist doch von der 40D abgelöst worden, was ist daran nicht verständlich :confused:
Die 400D ist ein Spielzeug, und wer die 40D mal in der Hand hatte wird es noch deutlicher merken, dass zwischen der 400er und 40er Welten liegen.Trialer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!