Canon EOS 400Kit incl. 18-55mm welches ist der günstigste Preis ggf. mit Cashback!

• Re: Canon EOS 400Kit incl. 18-55mm welches ist der günstigste Preis ggf. mit Cashback

Zitat

Original geschrieben von achim007
    Bitte um Angebote. Danke :top:

Bei Amazon siehste genau was jedes Pack an Cashback bringt

canon cash back

• ja die üblichen Suchmaschinen habe ich schon angeworfen und auf dem Canon Cashback war ich auch schon. Aber jeder hat so sein Set im Angebot und ich suche einfach das günstigste mit dem 18-55 + natürlich nach Möglichkeit Cashback. Gruß Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hmm...Jemand der über 3000 Postings hat, müsste doch wissen das wir hier im Werbeforum sind und für solche Anfragen passende Unterforen gibt :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von timidor
    Ich würd mir mal überlegen, ob es wirklich die EOS 400 sein soll....

!!! Zustimmung - und das von mir als absolutem Canon-Jünger der letzten 10 Jahre.

• Ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis ist doch momentan kaum möglich! Auch wenn einige "Fotografen" berechtigte Zweifel hinsichtlich der Ergonomie usw. haben, die 400D liefert trotzdem eine Top-Bildqualität zu einem Top-Preis!!

• Zitat

Original geschrieben von erre
    Ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis ist doch momentan kaum möglich! Auch wenn einige "Fotografen" berechtigte Zweifel hinsichtlich der Ergonomie usw. haben, die 400D liefert trotzdem eine Top-Bildqualität zu einem Top-Preis!!

Ha, ne is klar, jetzt leg mal bitte die Canon Prospekte zur Seite und schau mal über den Tellerrand ;)

Trialer

Rentenretter

• Dann redet doch nicht um den heißen Brei herum, sondern sagt, welches Modell ihr bevorzugen würdet :).
    Auch wenn es etwas OT ist, denke ich es ist auch für den Threadersteller hilfreich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!