Portierung LOOP nach Genion S ohne Handy

• Hallo,

ich habe mal eine Nachfrage: gibt es die € 60,- Gesprächsguthaben bei Portierung von Loop in einen o2 Genion Card S auch bei Abwicklung in einem O2-Shop oder nur bei Bestellung im Internet?

Danke für eine Auskunft.

Protea

P.S. Ich habe die Frage bereits in einem anderen Thread gestellt. Leider ist sie da wohl am falschen Platz. Kann da jemand korrigierend eingreifen? Danke.

• Wie in einem anderen Thread auch schon geschrieben: Mir wurden bei einer nachträglichen Portierung einer Loop-Nr. auf einen bestehenden Genion S das Loop-Guthaben und € 60,- Portierungsgutschrift gutgeschrieben und mit den Gesprächsgebühren verrechnet.

• Danke, Dr.What,

also muß ich das gar nicht online erledigen, sondern kann damit auch in einen O2-Shop?
    Wie lange ist denn das Gesprächsguthaben gültig?

LG

Edit: Gerade in einem anderen Thread (den meinst Du sicher, Dr.What) gelesen: es sind zwei Jahre ab Gutschrift.

Aber: gehts auch im Shop?

• Also die € 60,- Portierungsgutschrift ist auf der Rechnung mit einer Gültigkeit von zwei Jahren aufgeführt.

Das Loop-Guthaben erscheint ohne Gültigkeitsbeschränkung.

Ich habe das 'Rufnummernmitnahmeformular' von der O2-Seite runter geladen, ausgefüllt und mit der Post an O2 geschickt. Hat alles in allem etwa 2 Wochen gedauert und war total unkompliziert.

• Zitat

Original geschrieben von Protea
    Danke, Dr.What,

also muß ich das gar nicht online erledigen, sondern kann damit auch in einen O2-Shop?

Aber: gehts auch im Shop?

Ja gibt es auch im Shop! Habe das vor 3 Monaten selbst ausprobiert!

MfG
    Surfkiller20

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!