Portierung LOOP nach Genion S ohne Handy

• Frage:
    Bekommt man dafür nun ein Gesprächsguthaben???
    Dann könnte ich die Bereitstellungsgebühr kompensieren.

• Kurze Antwort: Nein!

Lange Antwort: Wieso sollte es Gesprächsguthaben geben, o2 verdient an den Karten erstmal nichts.

• Genau. Ich weiss nicht, ob es so sein soll oder ob es ein Fehler ist, unbeabsichtigt auch bei den Cards S geht. Aber hier wurde schon an mehreren Stellen im Forum darueber berichtet, dass es bei denen auch funktioniert.

Plus natuerlich das Guthaben von der Loop, falls vorhanden. Das wird auch als Gespraechsguthaben uebertragen.

• Zitat

Original geschrieben von o2-Kenner
    Kurze Antwort: Nein!

Lange Antwort: Wieso sollte es Gesprächsguthaben geben, o2 verdient an den Karten erstmal nichts.

Korrekt!

@ GirlMixAlot

Hast du eine nachträgliche Portierung gemacht, oder hast du die Portierung bei einem Neuvertrag mit angegeben?
    Musstest du die 15 Euro für die nachträgliche Portierung bezahlen?
    Normal gibt es die 60 Euro nicht. Dann ist es ein Fehler im System.

• Nachtraeglich. Nein, musste dafuer nichts bezahlen.

Jemand anderes hat hier vor kurzem schon gesagt, dass eine nachtraegliche Portierung jetzt 15 Euro kostet. Konnte davon noch nichts auf deren Seiten finden, auf dem Formular stehts auch nicht. Wurde das ueberhaupt geaendert, oder war das schon immer so und ich hab da auch nur Glueck gehabt? Hm.

• Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot
    Nachtraeglich. Nein, musste dafuer nichts bezahlen.

Jemand anderes hat hier vor kurzem schon gesagt, dass eine nachtraegliche Portierung jetzt 15 Euro kostet. Konnte davon noch nichts auf deren Seiten finden, auf dem Formular stehts auch nicht. Wurde das ueberhaupt geaendert, oder war das schon immer so und ich hab da auch nur Glueck gehabt? Hm.

Dann hattest du ja echt viel Schwein, dass du die 60 Euro bekommen hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!