Hallo,
ich suche für eine Freundin ein gutes Angebot für eine Vertragsverlängerung eines original O2 Genion L Vertrags in Verbindung mit einem Nokia N95. Falls möglich mit Auszahlung.
Danke im Voraus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche für eine Freundin ein gutes Angebot für eine Vertragsverlängerung eines original O2 Genion L Vertrags in Verbindung mit einem Nokia N95. Falls möglich mit Auszahlung.
Danke im Voraus!
Hallo,
Für eine VVL Anfrage sende uns bitte eine Email mit Betreff „TT-Angebot“ sowie den Vertragsdaten (Name, Geburtsdatum, Rufnummer) und Gerätewunsch an info@handys-mobile.de .
Wir senden dir ein unverbindliches Angebot.
ZitatOriginal geschrieben von Handy_Hoschi
Hallo,
Für eine VVL Anfrage sende uns bitte eine Email mit Betreff „TT-Angebot“ sowie den Vertragsdaten (Name, Geburtsdatum, Rufnummer) und Gerätewunsch an info@handys-mobile.de .
Wir senden dir ein unverbindliches Angebot.
Ich erfrage dann mal die erforderlichen Daten und schicke dir dann eine Mail.
Danke!
an uns auch bitte Name, Rufnummer Geburtsdatum sowie Gerätewunsch.
Senden euch dann ein unverbindliches Angebot
Gruß Sara
sl-mobil
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!