Vorratsdatenspeicherung

• Hey Leute!

Hier wird ja noch gar nicht drüber diskutiert: "Heute ist ein schwarzer Tag für die Bürgerrechte in der BRD!". Wieder mal ein 9. November...

Schreibt mal was dazu!

• Re: Vorratsdatenspeicherung

Zitat

Original geschrieben von hoderlump
    Hey Leute!

Hier wird ja noch gar nicht drüber diskutiert: "Heute ist ein schwarzer Tag für die Bürgerrechte in der BRD!". Wieder mal ein 9. November...

Schreibt mal was dazu!

Der letzte (wirklich) schwarze Tag war vor 18 Jahren! :cool: :D
    Wer nichts zu verbergen hat, den wird die Vorratsdatenspeicherung kaum stören, von den Prinzipienreitern mal abgesehen! ;)

• Re: Vorratsdatenspeicherung

Nabend,

Zitat

Original geschrieben von hoderlump
    [...]
    Hier wird ja noch gar nicht drüber diskutiert: [...]

Das glaubst aber auch nur Du... :D

Vorratsdatenspeicherung (Data Retention)

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Der WDR (Radio) sendet schon den ganzen Tag unglaubliche Falschinformationen /Propaganda zum Thema.

In den Nachrichten heißt es immer wieder der Bundestag habe heute beschlossen die Kommunikationsdaten für 6 Monate zu speichern, bisher seien dies 3 Monate gewesen.

Ich weiß nicht was ich glauben soll.

- Geschickt lancierte Pressemitteilung die einfach nachgeplappert wird

- Die Nachrichtenredaktion des WDR überläßt solch unwichtige Themen dem neuen Praktikanten ;)

- Oder so ganz unabhängig sind die doch nicht...

Das traurige: Einmal, ein einziges Mal, wird in den normalen Nachrichten darüber berichtet und just passiert solch ein "Fehler" und 99% der Leute sind beruhigt und fragen nicht weiter nach.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!