Bist du denn zufrieden und nutzt du es zur Zeit noch als Gehaltskonto?
Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Bist du denn zufrieden und nutzt du es zur Zeit noch als Gehaltskonto?
Ich nutze es nicht als Gehaltskonto, sondern nur für Dividendenzahlungen und gelegentliche Zahlungen. Das Konto ist als Onlinekonto OK.
-
Gibt irgendwelche Nachteile, die man wissen muss?
-
Gibt irgendwelche Nachteile, die man wissen muss?
Die Visa Karten kosten Jahresgebühren, aber die kann man von anderen Banken gratis bekommen und von diesem PSD Konto abbuchen lassen..
-
Danke. Gibt's sonst noch andere Gehaltskonten, die aktuell empfehlenswert wären?
-
Danke. Gibt's sonst noch andere Gehaltskonten, die aktuell empfehlenswert wären?
Es soll auch Leute geben, die mit ihrem Girokonto bei der Sparda, Commerzbank oder Norisbank zufrieden sind -
Es soll auch Leute geben, die mit ihrem Girokonto bei der Sparda, Commerzbank oder Norisbank zufrieden sindCommerzbank? Naja, die kündigen willkürlich Girokonten.:eek:
norisbank? Vorsicht, die kündigen willkürlich die Mastercard und antworten nicht auf meine Beschwerde.:eek: -
Bin mit Sparda Hessen und Diba sehr zufrieden.
Sparda natürlich ergänzt um die Diba Visa und Payback Amex. -
Folgende Liste mag zur Inspiration dienen:
https://www.biallo.de/girokont…er/kostenloses-girokonto/
ansonsten würde ich erstmal nennen,
- welche TAN-Verfahren (nicht) akzeptabel sind
- ob irgendwelche Banking-Software zum Einsatz kommen soll
- welche kostenfreien GAA akzeptabel/gewünscht sind
. ob ein Mindesteingang pro Monat akzeptabel wäre oder lieber was ohne Zwang dazudamit lassen sich schon ein paar Kandidaten ermitteln, unter denen man auswählen kann.
-
Nimmt die Sparda Bank Hessen eigentlich Gebietsfremde als Kunden an?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!