Mit Bestimmtheit kann das nur Visa selbst beantworten. Aber warum diesen Aufwand oder diese Unsicherheit, wenn man einfach die Original-Karte nehmen kann? Falls es um eine geplante ATM-Nutzung über Curve geht - Curve reicht seit ein paar Monaten den originalen Merchant Code durch, d.h. die ATM-Nutzung ist für die hinter Curve geschaltete Karte im Prinzip erkennbar. Ob diese Kenntnis genutzt wird und wenn ja wie, das ist genauso unbestimmt...
Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Es gibt eine neue Depotübertragsaktion bei der Consorsbank, die auch für Bestandskunden gilt.
https://www.consorsbank.de/ev/Wertpa...rtrag#vorteile
Es gibt im Bereich 0,5% Übertragsprämie für beliebige Werpapiere, keine Haltefrist.
Lt. Bedingung könnte ich also mind. 10tsd übertragen, sofort wieder verkaufen und Consors zahlt 5 Monate später die Prämie
Wo und wie macht Consors damit Gewinn? oder habe ich was überlesen? -
Mit Bestimmtheit kann das nur Visa selbst beantworten. Aber warum diesen Aufwand oder diese Unsicherheit, wenn man einfach die Original-Karte nehmen kann? Falls es um eine geplante ATM-Nutzung über Curve geht - Curve reicht seit ein paar Monaten den originalen Merchant Code durch, d.h. die ATM-Nutzung ist für die hinter Curve geschaltete Karte im Prinzip erkennbar. Ob diese Kenntnis genutzt wird und wenn ja wie, das ist genauso unbestimmt...
Ne, ist nur so, dass ich bisher meine Amazon Visa Original Karte verlegt habe und bisher keinen Grund hatte mir eine neue zu bestellen. Zudem praktisch bei Umsätzen in Fremdwährung, da über curve FX Kosten wegfallen
-
Lt. Bedingung könnte ich also mind. 10tsd übertragen, sofort wieder verkaufen und Consors zahlt 5 Monate später die Prämie
Wo und wie macht Consors damit Gewinn? oder habe ich was überlesen?Bei Überträgen mit direktem Verkauf (ohne Verkaufsprovision) verdient die Consorsbank tatsächlich nichts und hat trotzdem die Kosten in Höhe der Depotübertragsprämie. Bestandsprovisionen für Fondsanteile erhält eine Bank evtl. nur jeweils am Quartalsende.
Die Consorsbank wird wohl darauf setzen/hoffen, daß nur eine kleine Zahl der Aktionsteilnehmer, Fondsanteile innerhalb kurzer Zeit an die jeweilige Fondsgesellschaft zurückgeben läßt.
Eine gewisse Absicherung hat sich die Consorsbank möglicherweise mit der folgenden Aktionsklausel verschafft: "Die Consorsbank behält sich bei Nichterfüllung der Bedingungen oder Missbrauch in jeglicher Form das Recht vor, die Prämie zurückzufordern."
Stellt sich die Frage, ob schnelle Verkäufe/Rückgaben von Fondsanteilen als eine Form von "Missbrauch" angesehen werden.
-
Wer bei der Norisbank ein Girokonto eröffnet, kann evtl. 100 € mitnehmen: https://www.finanztip.de/blog/…ro-bonus-fuers-girokonto/
-
Wer bei der Norisbank ein Girokonto eröffnet, kann evtl. 100 € mitnehmen: https://www.finanztip.de/blog/norisb...ers-girokonto/
Ja, die 100 € kann man mitnehmen, aber auf die Mastercard sollte man sich nicht verlassen, denn die wurde mir ohne Ankündigung willkürlich gekündigt, obwohl mtl. Geld (es muss kein Gehaltseingang sein) auf meinem Konto eingegangen ist.:flop:
-
Das kam heute per Mail:
PSA-Tagesgeldkonto mit befristetem Bonuszins:
Best Tagesgeld0,25% + 0,45% garantierter Bonuszins bis zum 04.02.2020
0,70% p.a. Best Tagesgeld Zinssatz inkl. BonuszinsFür alle Neueinzahlungen ab 1.000€ bis zum 28.11.2019, welche die Bedingungen erfüllen.
https://www.psa-direktbank.de/TagesgeldDa ich bereits ein derzeit ungenutztes Tagesgeldkonto dort habe, ist das interessant.
Edit:
Ich wurde heute mehrmals aus "Sicherheitsgründen" vom Onlinezugang abgemeldet. Das ist bei mehreren Browsern so.
Welcher Praktikant hat deren Server konfiguriert? -
Welcher Praktikant hat deren Server konfiguriert?
Mal die Cookies und Cache gelöscht bei dir? Damit hatte ich auch schon ungewöhnliche Erlebnisse. -
Mal die Cookies und Cache gelöscht bei dir? Damit hatte ich auch schon ungewöhnliche Erlebnisse.Das Löschen der Browserdaten hat leider nichts gebracht.
Heute funktioniert es etwas besser, aber manchmal hängt die Seite beim Abrufen von Nachrichten. Wenn ich dann im Browser auf neu laden klicke, kommen diese unsinnigen "Sicherheitsgründe" für die Abmeldung.:eek:
Mit Opera funktioniert die Seite besser, als mit dem Feuerfuchs. -
Das Löschen der Browserdaten war bei mir übrigens eben gerade wieder zum X. mal die Lösung für ein Problem mit Onlinebanking.
Beim Aufrufen einer Loginseite passierte nichts und sah für mich so aus, als wäre Server nicht erreichbar.
Nach Daten löschen ging es dann wieder. :apaul:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!