Die PSD Bank Berlin-Brandenburg eG zahlt derzeit 3% Dividende auf die Geschäftsanteile. Max. kann man derzeit 5k € anlegen, auch wenn man nicht im Gebiet wohnt. Es gibt 75,-€ KwK Prämie.
Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Die PSD Bank Berlin-Brandenburg eG zahlt derzeit 3% Dividende auf die Geschäftsanteile. Max. kann man derzeit 5k € anlegen, auch wenn man nicht im Gebiet wohnt. Es gibt 75,-€ KwK Prämie.
Schau dir den Geschäftsbericht an - dann weißt du warum derzeit bis zu 5k in Anteilen akzeptiert wird. Diese 3% kompensieren nicht annährend das Risiko. Ich wohne im Geschäftsgebiet und habe 2k in Anteilen dort (damals das Maximum) und überlege diese abzuziehen. Die 3% werden auch nicht zu halten sein wenn jetzt eine große Menge neuer Anteile gezeichnet wird.
-
Schau dir den Geschäftsbericht an - dann weißt du warum derzeit bis zu 5k in Anteilen akzeptiert wird. Diese 3% kompensieren nicht annährend das Risiko. Ich wohne im Geschäftsgebiet und habe 2k in Anteilen dort (damals das Maximum) und überlege diese abzuziehen. Die 3% werden auch nicht zu halten sein wenn jetzt eine große Menge neuer Anteile gezeichnet wird.
Was genau siehst Du als problematisch an dem Geschäftsbericht? :confused:
-
PSA Direktbank
[...] Blicke auch nicht durch, ob neuese Geld sofort zu 0,7 verzinst wird oder erst ab 19.6.19. [...]
Aus der folgenden Formulierung geht hervor, daß neues Geld direkt ab Geldeingang auch mit dem Bonus-Zins verzinst wird:
"Sinkt in der Ansparphase der Anlagebetrag unter den Endsaldo vom 06.05.2019 + 1.000,00 €, erfolgt keine Bonifizierung, es sei denn das Konto wird bis 18.06.2019 - 18:00 Uhr mindestens auf den Endsaldo des 06.05.2019 + 1.000,00 € aufgestockt. Die Bonifizierung beginnt dann mit dem Datum der Wiederaufstockung."
Wenn der Bonus-Zins im beschriebenen Fall erst "mit dem Datum der Wiederaufstockung" beginnt, muß er ansonsten schon früher beginnen, und das kann in diesem Kontext nur der Tag des Geldeingangs sein.
Quelle: https://www.psa-direktbank.de/…szinskampagne_2019_05.pdf
Auch ist in der Grafik "Zinsvergleich" auf der Angebotsseite ein Zeitraum von drei Monaten dargestellt. Das paßt nur dann zu diesem Angebot, wenn der Bonus-Zins (frühestens) ab dem Aktionsstart am 07.05. gilt.
-
Zitat
Die TARGOBANK nahm am 17.6.19 ihre langjährige Aktion zum Wertpapierübertrag von ihrer Internetseite. Die Aktion galt für die Preismodelle "Klassik-Depot" und "Plus-Depot", die Geldprämie betrug dabei 0,75% des übertragenen Volumens, maximal EUR 5.000.
Wer schnell noch teilnehmen will: Bis Freitag (28.06.) kann der Berater noch einen Antrag auf die Prämie stellen. Sprich die Aktion ist zwar von der Webseite genommen aber man kann bis Freitag dem 28.06. noch teilnehmen. Ich hatte das schon länger vor aber immer vor mir her geschoben. Heute morgen war ich bei der Targobank und habe die Prämie noch schnell "eingelockt".
-
Wer schnell noch teilnehmen will: Bis Freitag (28.06.) kann der Berater noch einen Antrag auf die Prämie stellen. Sprich die Aktion ist zwar von der Webseite genommen aber man kann bis Freitag dem 28.06. noch teilnehmen. Ich hatte das schon länger vor aber immer vor mir her geschoben. Heute morgen war ich bei der Targobank und habe die Prämie noch schnell "eingelockt".
Für alle (außer "Großanleger"), die dieselbe Summe noch mal als Bargeld haben, dürfte https://www.targobank.de/de/vermoegen/angebot-3.html ohnehin attraktiver sein, da die Zinsdifferenz bei den allermeisten über 0,75 Prozent liegen dürfte.
-
Für alle (außer "Großanleger"), die dieselbe Summe noch mal als Bargeld haben, dürfte https://www.targobank.de/de/vermoegen/angebot-3.html ohnehin attraktiver sein, da die Zinsdifferenz bei den allermeisten über 0,75 Prozent liegen dürfte.
Als Neukunde ja. Bestandskunden können aber nicht an der Zinsaktion teilnehmen ... und für langfristig denkende treue Neukunden bestand natürlich auch die Möglichkeit, zuerst an der Zinsaktion und danach an der Übertragsaktion teilzunehmen. -
Tagesgeld bei der LeasePlan-Bank bleibt im Juli bei schwindelerregenden 0,5%, waehrend MoneYou bekanntlich gesenkt hat...
-
Tagesgeld bei der LeasePlan-Bank bleibt im Juli bei schwindelerregenden 0,5%, waehrend MoneYou bekanntlich gesenkt hat...
Wie lange haben sie schon 0,5%? Habt ihr keine Bedenken, dass keine deutsche Bank ist?
-
Hallo, kann jemand mir bitte die aktuelle Depotübertragungsaktion der Commerzbank erklären. Die Bedingungen sind für mich unverständlich.
Erhält man nun eine Prämie für den übertragenen Depotbestand oder muss auch Kapital übertragen werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!