Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Ihr versteht es doch auch so wie ich, dass auch bei denjenigen, die das Aktions-Tagesgeldkonto bereits beantragt haben, die mindestens 10.000 Euro nun erst bis zum 15.01. eingehen müssen?

Ja. Blöd das ich schon überwiesen hatte. Kann ich mir einen Glühwein weniger leisten :-)

• Bei der Renault-Bank gibt es zzt. ein Angebot - für jede Tausender-Einzahlung gibt es einen Euro.
    anscheinend nur für Kunden - Nachricht mit Bedingungen steht im Postfach

scheint nicht jeder bekommen zu haben?

• Ich hatte meinen Anlagebetrag für die NIBC auf das TG-Konto überwiesen,es wurde aber nichts abgebucht. Also habe ich das Geld wieder abgezogen und direkt auf das Aktionskonto
    überwiesen.
    Per Nachricht habe ich auf diesen Sachverhalt hingewiesen und mir wurde bestätigt, dass ich an der Aktion teilnehme.

• Die Leaseplan Bank erhöht die Tagesgeldzinsen ab 01.01.2019 auf 0,6%. :top:
    Auch die Festgeldzinsen werden erhöht: 1 Jahr 1%, 2 Jahre 1,2%.
    Wenn man sein Konto noch dort hat, kann man das Angebot kurzfristig nutzen.
    Die Zinsen werden bei dieser Bank monatlich neu festgelegt.
    Man hat dort eine NL - IBAN. :rolleyes:

Herbert

• Ing Diba:
    Eröffnen Sie ein kostenloses Girokonto vom 01. bis 31. Januar 2019
    und machen Sie es zu Ihrem Gehaltskonto.Wir packen 75€ obendrauf.

So funktioniert es
    Ihre Prämie überweisen wir auf Ihr verzinstes Tagesgeldkonto, das Sie bereits bei uns haben oder – wenn nicht – kostenlos zum Girokonto dazubekommen. Einzige Voraussetzung: Lassen Sie sich Ihr Gehalt oder Ihre Rente aufs neue Girokonto überweisen. Zwei aufeinanderfolgende monatliche Geldeingänge über mindestens 1.000 Euro in den ersten 4 Monaten genügen schon.
    https://www.ing-diba.de/girokonto/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!