Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Die Karte wurde jetzt auf kostenlos umgestellt und das PLV ist noch von 04/2017 ;)

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Bei der Renault-Bank gibt es zzt. ein Angebot - für jede Tausender-Einzahlung gibt es einen Euro.
    anscheinend nur für Kunden - Nachricht mit Bedingungen steht im Postfach

• Aktion für NIBC-Bestandskunden:

Sehr geehrt.....,

wir wünschen all unseren Kunden einen fröhlichen Nikolaus-Tag,

Und um eben diesen zu versüßen, haben wir ein besonderes Geschenk für Sie:

Jeder, der zwischen dem 6. Dezember 2018 und dem 30. Dezember 2018 sein Sparvolumen bei NIBC Direct um mindestens € 10.000 erhöht und den um den eingezahlten Betrag erhöhten Gesamtbetrag mindestens bis zum 31. März 2019 auf dem Aktions-Tagesgeldkonto hält, erhält eine Prämie von € 50.

Machen Sie jetzt mit und sichern Sie sich Ihre € 50!

Weitere Details sowie die Teilnahmebedingungen finden Sie unter www.nibcdirect.de.

Wir wünschen weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr NIBC Direct Team

• die "Meine Bank" löscht Konten einfach so, wenn man auf dem TG ein halbes Jahr keinen Umsatz hat (laut Hotline).
    Login sagt, es seien keine Konten für Zugriff hinterlegt.

• die "Meine Bank" löscht Konten einfach so, wenn man das TG ein halbes Jahr keinen Umsatz hat (laut Hotline).
    Login sagt, es seine keine Konten für Zugriff hinterlegt.

Anscheinend hast Du keine weiteren Konten dort. Wir haben auch Geschäftsanteile dort und die Dividende wird jährlich auf das Tagesgeld gebucht. Wenn das Tagesgeld gelöscht wird, müsste die Dividende auf ein Fremdbankkonto gebucht werden. :rolleyes:
    Nach dem Anmelden erscheint jedes mal eine Seite, die mich auffordert, auf die Postbox umzustellen. Man kann diese Seite wegklicken, dennoch ist es nervig. Bisher werden die Auszüge kostenlos per Post zugeschickt.

Herbert

• die "Meine Bank" löscht Konten einfach so, wenn man das TG ein halbes Jahr keinen Umsatz hat (laut Hotline).
    Login sagt, es seine keine Konten für Zugriff hinterlegt.

Das ist richtig, ging mir genau so. Stört mich aber nicht weiter.....

• es gibt Kinderkonten, auf die auch Zugriff besteht. Kontoauszüge dafür werden im Postfach noch angeboten. Beim Konto des Partners gibts Giro (genutzt) und TG und die 3 Kinderkonten.

Ich finde die Vorgehensweise schon unverschämt - weder ein Hinweis auf drohende noch auf durchgeführte Kündigung kam von der Bank. 3 Umsätze, die ich jetzt darauf habe buchen lassen, sind nun flöten.

• ....
    Ich finde die Vorgehensweise schon unverschämt - weder ein Hinweis auf drohende noch auf durchgeführte Kündigung kam von der Bank. 3 Umsätze, die ich jetzt darauf habe buchen lassen, sind nun flöten.

Das ist schon dreist. Geht es bei den 3 Umsätzen um Gutschriften, die von der Bank an den Absender zurückgeschickt wurden, da das Konto nicht mehr existiert?
    Mir ist aufgefallen, dass in den Rundmails dieser Bank nie auf die heimlichen Zinssenkungen beim Tagesgeldkonto hingewiesen wurde.:mad:

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!