Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• nach 2 Tagen die "offizielle" Antwort:

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Zahlen Sie im Aktionszeitraum vom 06.11.18 - 21.11.18 neues Geld von einer anderen Bank ein, verzinsen wir diesen neuen Betrag mit 1% für 4 Monate, maximal für 50.000 Euro. Die Verzinsung beginnt am 23.11. und endet am 23.03.2019.

Das Begrenzung von 50.000 Euro gilt pro Konto. Gemeinschaftskonten haben das gleiche Limit.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
    ...
    [FONT="Calibri"]AUS DATENSCHUTZGRÜNDEN HABEN WIR JEDE ZIFFER IN IHRER ORIGINAL-NACHRICHT DURCH EIN X ERSETZT.[/FONT]

• nach 2 Tagen die "offizielle" Antwort:

[...]
    Das Begrenzung von 50.000 Euro gilt pro Konto. Gemeinschaftskonten haben das gleiche Limit.

Das könnte man nun so interpretieren, dass Kunden mit zwei Extra-Konten die Zinsen für 2 x 50k bekommen - glaube ich aber nicht. In der Antwort wird ja auf Gemeinschaftskonto abgehoben....

• Das mit dem 23.11. haben die nachträglich eingefügt. :flop:

Man kann es ja selbst einfach feststellen, ob die 1%-Verzinsung schon gilt oder nicht, da bei der Ing DiBa die kumulierten Zinsen tagesaktuell angezeigt werden. Packt man z.B. 10.000€ auf das TG-Konto so erhöhen sich die kumulierten Zinsen auf einem mit 1%p.a. verzinsten TG-Konto um 27 Cent, auf einem mit dem Standardzinssatz von 0.01%p.a. verzinsten TG-Konto werden sich die kumulierten Zinsen gar nicht oder maximal um 1 Cent erhöhen.

Auf diese Weise habe ich festgestellt, dass für ein ING TG-Konto bereits jetzt eine Verzinsung von 1%p.a. aktiv ist, für ein anderes ING TG-Konto (einer anderen Person) allerdings nicht.

• Auf diese Weise habe ich festgestellt, dass für ein ING TG-Konto bereits jetzt eine Verzinsung von 1%p.a. aktiv ist, für ein anderes ING TG-Konto (einer anderen Person) allerdings nicht.

und um das ganze auf die Spitze zu treiben: gilt der Zinssatz auf dem Konto, auf dem es jetzt schon ein Prozent gibt, auch bis zum 23.03.2019, oder frueher?

Nordisch by zuag'roast :D

• Auf diese Weise habe ich festgestellt, dass für ein ING TG-Konto bereits jetzt eine Verzinsung von 1%p.a. aktiv ist, für ein anderes ING TG-Konto (einer anderen Person) allerdings nicht.

Ist bei uns auch so, ich habe auf beide Konten gleichzeitig überwiesen und habe bei einem ganze 2 ct. Zinsen :-)
    Danke für den Tipp

• Wüstenrot Visa Gold jetzt komplett kostenfrei

• Weltweit sicher bezahlen und unbegrenzt kostenlos Bargeld abheben1
    • Internet-Rechtsschutz-Versicherung und 30 Tage Best-Price-Garantie für Online-Einkäufe
    • Ausweis-Schutz und Wareneinkaufsversicherung inkl. Garantieverlängerung
    • Flexible Rückzahlung der monatlichen Umsätze auf Wunsch2
    • Nur noch bis 31.12.2018: Jetzt einen Apple Home Pod im Wert von 349 Euro gewinnen5

100% Rückzahlung nur per Überweisung möglich, ansonsten mind. 2% bzw. 15€.

https://visagold.wuestenrotdirect.de

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Zusätzlich:

Zitat

Die Versicherungsleistung ist je Versicherungsfall auf maximal € 500,- begrenzt.
    Innerhalb eines Versicherungsjahres werden maximal € 500,- und für maximal zwei Versicherungsfälle je Karte geleistet.

Damit sind schon mal Kleinartikel, Kraftstoffe, Verbrauchsstoffe, Handys, Ebay-Käufe, Waren von ausländischen Händlern etc. ausgeschlossen.
    Außerdem muss der Artikel natürlich mit der Visa-Karte bezahlt worden sein.

"Vermissen" tue ich den Ausschluss von Computern, TV-Geräten etc., die ja durchaus einem Preisverfall unterliegen...

Aktionen zu Black Friday etc. sind damit auch ausgeschlossen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!