Die NIBC hat eine neue Depotübertragsaktion mit (bis zu) 500€ Prämie. Für mich uninteressant, da mit einer Haltefrist von einem Jahr und auf (KAG-)Fonds beschränkt, doch vielleicht für andere spannend. Hier die Details: https://www.nibcdirect.de/herbstaktion/
Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Hab die Tage ein Schreiben von der ING Diba bekommen - für jeden Euro von mir, bis 50.000,-€ der bereits dort liegt erhalte ich 1% wenn ich zusätzliches Geld von anderen Banken dorthin überweise (für dieses erhalte ich auch 1%).
Das ganze Gibt’s 4 Monate lang.Wollte das eigentlich machen aber gegenwärtig liegt mein Geld noch bei der Privatbank 1891 und wie ich sehe erhalte ich dort, offensichtlich schon die ganze Zeit, 0,6% Zinsen.
=> irgendwelche Vorschläge zur Optimierung? Da ich die 0,6% wohl schon länger und hoffentlich auch noch länger erhalte würde ich wegen 4 Monaten 1% nicht das Geld zur ING übertragen - oder doch?
-
...
=> irgendwelche Vorschläge zur Optimierung? Da ich die 0,6% wohl schon länger und hoffentlich auch noch länger erhalte würde ich wegen 4 Monaten 1% nicht das Geld zur ING übertragen - oder doch?
Was genau ist denn jetzt die Frage?
Das musst du doch selbst wissen, ob es dir den Aufwand für 0,4% für 4 Monate wert ist oder nicht.
-
Die Frage ist obs grad was besseres gibt.
Die Frage ob es sich lohnt wegen 4 Monaten umzuziehen hab ich mir gestern ausgerechnet => ich werds nicht machen, vor allem wegen der Befüchtung das ich danach bei der 1891 die Konditionen nicht mehr hab.
-
... vor allem wegen der Befüchtung das ich danach bei der 1891 die Konditionen nicht mehr hab.
Das sind keine Sonderkonditionen bei der 1891, sondern da ganz normale Angebot für jeden.
Ein "Umzug" wird die Konditionen daher nicht beeinflussen.
-
Befristet bis zum 30.11.2018 gibt es bei der comdirect eine erhöhte KWK-Prämie in Höhe von 100€
-
ING-DiBa: 1% für 4 Monate auch für Bestandskunden
Die ING-DiBa bietet jetzt auch 1% Tagesgeld-Zinsen für neues Geld von Bestandskunden (max. 50.000 Euro) auf einem bestehenden Tagesgeldkonto ("Extra-Konto"):
"Egal, ob Sie in der Spardose oder bei einer anderen Bank noch Geld haben, wenn Sie bis zum 21.11.2018 Geld auf Ihr Extra-Konto einzahlen, bekommen Sie 1% Extra-Zinsen p.a. auf jeden neu eingezahlten Euro.
So gibt’s die tollen Zinsen
- Zahlen Sie im Zeitraum vom 06.11. bis 21.11.2018 Geld auf Ihr Extra-Konto ein.
- Wir verzinsen das neue Geld bis 50.000 Euro 4 Monate lang mit 1% Extra-Zinsen p.a.
- 4 Monate vorbei? Mehr als 50.000 Euro? In den beiden Fällen gilt der variable Extra-Konto Zinssatz. Das sind derzeit 0,01% p.a.
- Berechtigt sind alle Extra-Konto Kunden, die zur Zeit von keinem Sonderzins profitieren. Interne Überträge (z.B. vom Girokonto) sind ausgeschlossen."
-
Ing DIBA: gelten die 4 Monate ab Zahlungseingang; ab 21.11. oder ab 06.11.?
-
Bestandskunden ab 23.11., siehe https://www.biallo.de/tagesgel…auch-fuer-bestandskunden/
-
Bestandskunden ab 23.11., siehe https://www.biallo.de/tagesgel…auch-fuer-bestandskunden/
Das mit dem 23.11. haben die nachträglich eingefügt. :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!