Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• https://www.1822direkt.de/sparen/versicherungen/clark/

* Bedingungen: 50 Euro Gutschrift Sie erhalten eine Aktivierungsprämie von Clark in Höhe von 50 €, wenn Sie sich als 1822direkt-Kunde bei Clark registrieren, Clark das Maklermandat erteilen und mindestens zwei Versicherungen über Clark verwalten (ausgenommen sind die gesetzliche Kranken- und Rentenversicherung).

Die Auszahlung erfolgt durch Clark innerhalb einer Woche nach Erteilung des Maklermandats auf Ihr Wunschkonto.

Das Angebot gilt ab dem 03.09.2018 bis zum 28.10.2018 für Neukunden von Clark.

• https://kunden.commerzbank.de/…n/kundenwerbenkunden.html

Empfehlen Sie unser kostenloses1 Girokonto Freunden, Bekannten und der ganzen Familie. So können Sie sich über 100 Euro Prämie freuen und jeder Neukunde, der sein neues Konto regelmäßig nutzt, über 100 Euro Startguthaben1.

1 Kostenlos nur bei privater Nutzung, belegloser Kontoführung und Nutzung von Commerzbank-/Cash Group-Geldautomaten. Zusätzlich fallen 1,50 Euro je Vorgang/Scheck für beleghafte Inlands-/SEPA-Überweisungen, Einzug von auf Euro ausgestellten Inlands-Schecks sowie je Bargeldaus- und Bargeldeinzahlung am Schalter der Commerzbank an.100 Euro Startguthaben nach 3-monatiger aktiver Kontonutzung (mind. 5 monatl. Buchungen über je 25 Euro oder mehr, z.B. von oder an Arbeitgeber, Rentenkassen, Hausverwaltungen, Energieversorger, Telefonanbieter, jedoch keine Eigenüberweisungen oder Überträge), wenn eine paydirekt-Registrierung erfolgt ist, wenn innerhalb der letzten 24 Monate kein Konto bei der Commerzbank bestand und der Kontoinhaber eine Einwilligungserklärung zu E-Mail- und telefonischer Werbung durch die Commerzbank AG erteilt hat und diese danach mindestens 3 Monate nicht widerrufen hat. Die Erteilung kann im Rahmen der Kontoeröffnung oder danach innerhalb von 3 Monaten in einer Commerzbank Filiale oder online unter http://www.commerzbank.de/einwilligungen erfolgen.

• PSD München:
    "50 Euro für Neukunden geschenkt, die

• bis zum 01.10.2018 ein PSD TagesGeldOnline mit mindestens 5.000 Euro Anlagebetrag eröffnen.
    • Prämienzahlung im Mai 2019, wenn der Anlagebetrag mindestens bis 01.04.2019 auf dem TagesGeld-Konto verweilt.
    • Voraussetzung: Sie hatten in den letzten 6 Monaten kein Konto bei uns."

Zinssatz 0,08 %
    Für Tagesgeld habe ich schon lange keine Prämie mehr gesehen

Für Spar-Direkt oder Giro-Direkt zahlt die Bank zzt. 50 Eur + 25 Eur Sommerbonus Werbeprämie

• PSD München:
    "50 Euro für Neukunden geschenkt, die

• bis zum 01.10.2018 ein PSD TagesGeldOnline mit mindestens 5.000 Euro Anlagebetrag eröffnen.
    • Prämienzahlung im Mai 2019, wenn der Anlagebetrag mindestens bis 01.04.2019 auf dem TagesGeld-Konto verweilt.
    • Voraussetzung: Sie hatten in den letzten 6 Monaten kein Konto bei uns."

Zinssatz 0,08 %
    Für Tagesgeld habe ich schon lange keine Prämie mehr gesehen

Für Spar-Direkt oder Giro-Direkt zahlt die Bank zzt. 50 Eur + 25 Eur Sommerbonus Werbeprämie

Gilt leider nur für Neukunden und beim Giro ist diese PSD wählerisch und lehnt schon mal Kunden ohne Begründung ab.:eek:
    Die Anteile werden zwar mit 5% verzinst, aber man kann nur 600,-€ anlegen.:rolleyes:

Herbert

• Für Spar-Direkt oder Giro-Direkt zahlt die Bank zzt. 50 Eur + 25 Eur Sommerbonus Werbeprämie[/COLOR]

Aber ich sehe das auf https://www.psd-muenchen.de/in…ftswerbung/c218.html#2843 doch richtig, dass auch das Tagesgeldkonto werbefähig ist (dann mit 50 Euro für den Werber) und sich das mit der 50-Euro-Aktion für die 5.000-Euro-Anlage kombinieren lässt?

• PSD München

Auch das Tagesgeldkonto ist werbefähig (so zumindest bisher). Bis zum 1.10. sind es sogar 75 Euro für den Werber (vor ggf. Weitergabe eines Teils an den Geworbenen).

Ich nehme auch an, daß die Freundschaftswerbung mit der 50-Euro-Tagesgeld-Aktion kombinierbar ist.

• Die Norisbank führt neue NFC-Karten ein. Frag mich aber eh wo der Vorteil sein soll, denn wenn ich mir Kunden vor mir an der Kasse ansehe die ihren Mittagssnack zu 1,79€ oder so mit NFC-Karte bezahlen und dennoch die PIN eingeben müssen -wo ist da der Unterschied ob man die Karte im Lesegerät einschieben muss oder mit NFC bezahlt? Einen echten Zeitgewinn erkenne ich hier nicht.

• Bei NFC Zahlungen ist idR keine PIN Eingabe erforderlich bis EUR 25/50, zB bei Fidor, Targobank PlusPunkte...
    Bei der Barclaycard ist es allerdings kein wirklicher Vorteil.

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Wer gibt denn bitte bei tap&go die PIN ein oder unterschreibt?
    Auch bei Barclaycard geht es bis 25€ mit Mastercard und bis 50€ mit Visa mit nur hinhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!