Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: SMAVA CHECK24

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Liegt vielleicht daran, dass viele diesen Zinssatz gar nicht erhalten, eine Kreditbeantragung immer mit relativ großem Aufwand verbunden ist, ...

Dein erster Punkt, OK. Den zweiten finde ich aber eher zweifelhaft. Was ist denn anderes an einer Online-Kreditbeantragung und an einer Girokonto- oder Depoteröffnung? Kredit ist doch auch nicht aufwändiger.

• Re: Re: Re: SMAVA CHECK24

Zitat

Original geschrieben von amerin
    bekommste sogar mit SCUFA 83% Basisscore... vl. gerade deswegen. :D

Ja, vielleicht. Denn vor ein paar Jahren gab es bei Smava mal eine sehr interessante Aktion mit höherer dreistelliger Prämie, und da erhielt ich mit einem Score von deutlich über 90 kein vernünftiges Zinsangebot, sprich, bei Berücksichtigung des Zinssatzes hätte es sich nicht mehr gelohnt.

• Re: Re: Re: SMAVA CHECK24

Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Dein erster Punkt, OK. Den zweiten finde ich aber eher zweifelhaft. Was ist denn anderes an einer Online-Kreditbeantragung und an einer Girokonto- oder Depoteröffnung? Kredit ist doch auch nicht aufwändiger.

Seit wann denn? Normalerweise wollen die doch alle möglichen Daten (Arbeitgeber, Vermögen, etc.) wissen?

• Re: Re: Re: Re: SMAVA CHECK24

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Seit wann denn? Normalerweise wollen die doch alle möglichen Daten (Arbeitgeber, Vermögen, etc.) wissen?

Das sind aber Dinge, die u.U. auch bei anderen Eröffnungen abgefragt werden. Vermögen bei einem Depot schon allemal. Auch Arbeitgeber wurde schon bei mir abgefragt (bei Kreditkarten glaube ich).

• Re: Re: Re: Re: Re: SMAVA CHECK24

Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Das sind aber Dinge, die u.U. auch bei anderen Eröffnungen abgefragt werden. Vermögen bei einem Depot schon allemal. Auch Arbeitgeber wurde schon bei mir abgefragt (bei Kreditkarten glaube ich).

Na okay. Die zwei Kreditbeantragungen, die ich in meinem Leben durchgeführt habe, fand ich jedenfalls deutlich aufwändiger als eine Girokonto- oder Depotbeantragung.

• VTB Direktbank

Einlagensicherung bei der VTB Direktbank erfolgt nun bis zu einer Grenze von 62,8 Mio. Euro.

Laut Auskunft des Bundesverbandes dt. Banken.

• Consorsbank

Nachdem ich ein paar Neukunden geworben hatte, wurde mir jetzt die erste Prämie gutgeschrieben. Leider kann ich diese Gutschrift nicht zuordnen, da die Consorsbank keinen Namen im Verwendungszweck angegeben hat. Auf meine Nachfrage wurde mir der Name des Neukunden verweigert, da dies angeblich dem Datenschutz unterliegt. :eek:
    Mir wurde mitgeteilt, dass die Prämie ca. 12 Wochen nach Eröffnung ausgezahlt wird. :mad:
    Bei PSD Banken u. a. steht der Name im Verwendungszweck der Gutschrift.
    Jetzt habe ich abgefragt, ob wenigstens die Anfangsbuchstaben von Vor- und/oder Nachname genannt werden können. Schaun wir mal. :rolleyes:
    Da sich leider 2 Honk's nach meiner Mail und Zusendung des Link's nicht mehr gemeldet haben, erschwert das die Sache zusätzlich.
    Hat hier jemand ähnliche Probleme und evtl. eine Lösung gefunden? :confused:

Herbert

• Re: VTB Direktbank

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Einlagensicherung bei der VTB Direktbank erfolgt nun bis zu einer Grenze von 62,8 Mio. Euro.

Laut Auskunft des Bundesverbandes dt. Banken.

Wurde im Diskussionsthread schon mind. zweimal gepostet.

• Re: Re: VTB Direktbank

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Wurde im Diskussionsthread schon mind. zweimal gepostet.

Warum so kritisch? Aller guten Dinge sind doch bekanntlich drei ;)

• Re: Re: Re: VTB Direktbank

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Warum so kritisch? Aller guten Dinge sind doch bekanntlich drei ;)

Vielleicht weil, wenn hier ein neues Posting auftaucht, zuerst alle auf eine interessante Aktion hoffen. :D (Apropos, mal schauen, ob dieses Smiley zu Ostern immer noch da ist ;) ).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!