Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: HVB Winterfestgeld

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Das Angebot kam heute per E-Mail, vlt. kann es jemand brauchen der gerade eine kurze Anlagezeit braucht

https://antrag.hypovereinsbank…vbcid=EMC-HVB-5369&ems_l=$launchId$

Festgeld für 1 Monat, 0,75 % Zinsen, nur online abschließbar

Ich hatte vor Monaten per E-Mail ein ähnliches Angebot erhalten und hier veröffentlicht - das war offenbar nur für mich bestimmt, ein anderer User hatte massive Probleme (und es m.W. am Ende auch nicht bekommen).

• Re: HVB Winterfestgeld

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Das Angebot kam heute per E-Mail, vlt. kann es jemand brauchen der gerade eine kurze Anlagezeit braucht

https://antrag.hypovereinsbank…vbcid=EMC-HVB-5369&ems_l=$launchId$

Festgeld für 1 Monat, 0,75 % Zinsen, nur online abschließbar

Lohnt es da überhaupt ein Formular auszufüllen? Selbst bei der Maximalanlage von 50.000 Euro bringt das Festgeld nur einen Zinsertrag von 31,25 Euro, die dann in der Regel auch noch versteuert werden müssen. Dann bleiben vielleicht etwas mehr als 20 Euro übrig.

Und viele werden nicht einmal die 50.000 Euro zur Anlage haben.

• Re: Consorsbank Depotprämie

Heute kam noch die Info, dass die Prämie bei der Consorsbank ohne Abzug von Abgeltungsteuer gezahlt wird.

• Re: Commerzbank

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Wurden die Jahressteuerbescheinigungen 2017 der Commerzbank schon verschickt ?

Meine kam gestern per Post.

• SMAVA CHECK24

Mich wundert, dass die beiden derzeit laufenden Kreditangebote mit "negativen Nagativzinsen" hier noch nicht thematisiert wurden:

smava

Kreditbetrag: 1000€
    Laufzeit: 36 Monate
    mtl. Rate: 25,64€
    eff. Zins: -5,00% p.a.
    Angebot gültig bis: 31.03.2018

Gewinn: 76,96€

Check24

Kreditbetrag: 1000€
    Laufzeit: 12 Monate
    mtl. Rate: 81,04€
    eff. Zins: -5,00% p.a.
    Angebot gültig bis: 15.03.2018

Gewinn: 27,52€

KwK würde bei smava vermutlich nicht klappen, da es eine Prämie erst ab 2500€ Kreditbetrag gibt. Möglicherweise geht Affiliate? Keine Ahnung ob bei check24 nochwas zusätzlich gehen würde.

Hat da schon jemand mit gemacht?

• Re: SMAVA CHECK24

Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Mich wundert, dass die beiden derzeit laufenden Kreditangebote mit "negativen Nagativzinsen" hier noch nicht thematisiert wurden:

Liegt vielleicht daran, dass viele diesen Zinssatz gar nicht erhalten, eine Kreditbeantragung immer mit relativ großem Aufwand verbunden ist, etc. Ich zumindest finde die Aktionen uninteressant.

• Re: Re: SMAVA CHECK24

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Liegt vielleicht daran, dass viele diesen Zinssatz gar nicht erhalten, eine Kreditbeantragung immer mit relativ großem Aufwand verbunden ist, etc. Ich zumindest finde die Aktionen uninteressant.

bekommste sogar mit SCUFA 83% Basisscore... vl. gerade deswegen. :D stellt sich eher die Frage wer mit guter bonität 1.000 kredit braucht :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!