Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Advanzia Tagesgeld

Habt ihr den Kontoauszug erhalten obwohl ihr kein Guthaben dort habt? Mein Guthaben beträgt dort nämlich 0,00 und dann bekommt man normalerweise kein Kontoauszug. :(

• Re: Advanzia Tagesgeld

Zitat

Original geschrieben von danchel
    Habt ihr den Kontoauszug erhalten obwohl ihr kein Guthaben dort habt? Mein Guthaben beträgt dort nämlich 0,00 und dann bekommt man normalerweise kein Kontoauszug. :(

Das ist (sofern das Angebot nicht trotzdem auch für dich gilt, was ich für gut möglich halte) Pech. Ich habe da derzeit Unsummen angelegt: 1 Cent. :D

• Wir haben im Haushalt zwei Advanzia-TG-Konten, eins mit und eins ohne Guthaben. Auszug nebst Angebot gab es nur für das erste.

• Re: Re: Advanzia Tagesgeld

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    ...sofern das Angebot nicht trotzdem auch für dich gilt, was ich für gut möglich halte...

nicht unmöglich, würde aber den oben zitierten offiziellen Konditionen für Bestandskunden widersprechen

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Wir haben im Haushalt zwei Advanzia-TG-Konten, eins mit und eins ohne Guthaben. Auszug nebst Angebot gab es nur für das erste.

Gut zu wissen. Dann lohnt es sich wohl immer ein Mini-Guthaben stehen zu lassen damit man auch immer den Kontoauszug bekommt. Ich werde trotzdem mal 5k einzahlen - mal sehen was auf dem nächsten Kontoauszug steht.

• Zitat

wobei mich auch der Auszug für das 1ct-Guthaben wundert, denn damit fallen ja keine monatlichen Zinsen an

Stimmt, Zinsen habe ich leider nicht erhalten. :flop:

In meinem Auszug steht:

29.04.2017 ALTER SALDO 0,01
    26.05.2017 NEUER SALDO 0,01

• Re: Re: Re: Advanzia Tagesgeld

Zitat

nicht unmöglich, würde aber den oben zitierten offiziellen Konditionen für Bestandskunden widersprechen

Auf Anfrage erhielt ich die Auskunft, dass das Angebot auch für mein (derzeit ebenfalls leeres) Konto gilt, auch wenn kein Kontoauszug erstellt wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!