Re: finanzen-broker
ZitatOriginal geschrieben von pvr
Ich scheine grundsätzlich die falschen Minuten zu erwischen. Wundert mich, wie sowas seit mindestens Freitag bis jetzt bestehen kann...
Bei Flatex dagegen alles in Ordnung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: finanzen-broker
Ich scheine grundsätzlich die falschen Minuten zu erwischen. Wundert mich, wie sowas seit mindestens Freitag bis jetzt bestehen kann...
Re: Re: finanzen-broker
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Bei mir nicht... Kann nichts kaufen. Cashkonto auf 0.
Re: Re: Re: finanzen-broker
Re: Re: Re: finanzen-broker
Das könntest du ja ändern.
Re: Ich erhielt ein Darlehen
ZitatOriginal geschrieben von mariatomas
Guten Tag Freunde.
Bist du immer noch auf der Suche nach einem Darlehen,
Danke für den heißen Tipp! :top:
Schade, dass du mein Posting aber gar nicht lesen wirst, du mieser kleiner Bot.
VW-Bank - Depotübertragungsaktion
Die ursprünglich nur bis zum 31.03. laufende Depotübertragungsaktion der VW-Bank wurde bis zum 30.06. verlängert.
Re: VW-Bank - Depotübertragungsaktion
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
Die ursprünglich nur bis zum 31.03. laufende Depotübertragungsaktion der VW-Bank wurde bis zum 30.06. verlängert.
Neu: "Geldmarktfonds bleiben bei der Berechnung des Mindestvolumens unberücksichtigt."
Re: Re: VW-Bank - Depotübertragungsaktion
Neu: "Geldmarktfonds bleiben bei der Berechnung des Mindestvolumens unberücksichtigt."
wenn jemand selbst noch mitmachen will, mich würde für die nächste Aktion dieser Art interessieren wo/wie man bei der VW-Bank/DAB abfragen kann in welche Kategorie eine WKN fällt.
Hintergrund: bei der Consorsbank sind z.B. manche WKN anders eingruppiert als beispielhaft bei onvista.de. Über die Eingruppierung hatten wir hier im Forum mehrfach Diskussionen bei den entsprechenden Übertragsaktionen der Consorsbank.
Re: Re: VW-Bank - Depotübertragungsaktion
Wer hat denn in dieser Zeit noch GM-Fonds im Depot? Da bei der Aktion keine Einschränkung auf Fonds existiert, kann man doch einfach ein paar Wertpapiere übertragen, die man ohnehin im Depot hat. Nach der Prämienbuchung kann man sie wieder zurückholen und das VW-Depot wieder schließen, da keine Haltefrist formuliert ist. Wenn eine Haltefrist neu in die Aktion eingebaut worden wäre, dann wäre dies eine wirkliche Einschränkung, so kommt mir dies wie das Verbot auf einer Silvesterparty in D vor, nicht in Badehose ins Freie zu gehen
DB FestzinsSparen 0,75% für 6 Monate
Falls noch nicht bekannt: http://www.deutsche-bank.de/pk…aren-fuer-neuanlagen.html
- 0,75% Zinsen p.a., fest für 6 Monate
- Für Neuanlagen bei der Deutschen Bank von 2.500 bis 100.000 Euro
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!