Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Re: Re: fintego, KwK 50+50 Euro bis 31.12.2016



    Weiß denn einer, ob ich das Ganze auch im Rahmen einer "VL-Sparplan" nutzen kann, um vermögenswirksame Leistungen vom Arbeitgeber zu erhalten ?

  • Re: Consorsbank


    Zitat

    Original geschrieben von prämienjäger
    Ich überlege, ob man das Consorsbank Depot nach Auslaufen des Sonderzinses (31.12.16) schließen sollte.


    So hätte man immerhin die Möglichkeit nach 6 Monaten wieder an einer Aktion für Neukunden teilzunehmen. Denn ob noch wieder Aktionen für Bestandskunden kommen, ist fraglich.

    Ich meine, vor etlichen Jahren gab es mal die Aussage, dass Neukunden, die schon mehrfach ein Depot hatten, irgendwann nicht mehr akzeptiert wurden. Das ist allerdings schon so lange her, dass ich kaum glaube, dass dort auch nur ansatzweise noch die gleichen Vorgesetzten arbeiten. Stellt sich nur die Frage, ob die Richtlinie auch befördert wurde. ;)

  • Ginmon 100 Euro KwK


    Ginmon hat die Bestandskunden per Email darüber informiert dass für eine kurze Zeit KwK angeboten wird.
    Der Neukunde als auch der Werber erhalten jeweils 50 Euro.


    Auf den öffentlich zugänglichen Seiten ist die Aktion nicht zu finden.


    Zitat aus der Email:
    TEILNAHMEBEDINGUNGEN: Das Angebot gilt für alle Neukunden, die ein Ginmon Konto bis einschließlich 01.01.2017 registrieren und die Eröffnung bis zum 31.01.2017 abschließen. Drei Monate nach der ersten Einzahlung (und ohne eine bis dahin erfolgte Auszahlung) bekommt der Neukunde 50 € auf seinem Ginmon Konto gutgeschrieben. Hat der geworbene Kunde diese Bedingung erfüllt, bekommt der werbende Kunde ebenfalls 50 € auf seinem Ginmon Konto gutgeschrieben. Die Kündigung ist jederzeit möglich. Es besteht keine Mindestlaufzeit. Das Angebot ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Viele Grüße


    Martin

  • Re: Re: Re: Commerzbank


    Zitat

    Original geschrieben von sparfux
    Ich bin noch in der Haltefrist vom letzten Jahr und will das Geld was schon da ist, eigntlich nicht noch ein Jahr binden.

    Ist grundsätzlich auch mein Problem, aber viel schlimmer ist der Passus "Jeder Kunde ist nur einmal prämienberechtigt". Meine Kundenbetreuerin hatte damit schon bei der letztjährigen Aktion die Prämie verweigert, weil ich zuvor schon mal eine Übertragsprämie erhalten hatte. Nach langen Diskussionen und nach Einschaltung des Beschwerdemanagements wurde die Prämie "aus Kulanz" dann doch noch gezahlt. Fürchte mal, daß ich mit der alten Betreuerin bei der neuen Aktion keine Chance habe.


    Haben andere hier auch Probleme als Wiederholungstäter?


    Hat es jemand in den letzten Monaten probiert, ein zweites Depot in einer anderen Filiale zu eröffnen? Hatte vor einiger Zeit ja schon mal eine Frage in der Richtung gestellt.

  • Re: Re: Re: Re: Commerzbank


    Zitat

    Original geschrieben von Sunny67
    Haben andere hier auch Probleme als Wiederholungstäter?


    M.E. ist es bei dieser Aktion ausgeschlossen, dass die Commerzbank so argumentieren könnte. Schließlich gab es jetzt annähernd ein Jahr keine allgemeingültige Übertragsaktion mehr. Wie soll sich dieser Passus auf eine Aktion vor einem Jahr beziehen? Damit kann nur gemeint sein, dass jemand mit entsprechendem Kleingeld nicht 2, 20 oder 200 Überträge durchführt und entsprechend viele Prämien erhält.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!