Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Consorsbank 12+1_Aktion

Zitat

Original geschrieben von zardi77
    Die 12+1_Aktion ist jetzt für ALLE Kunden offen. Bis 31.12. muss der Sparplan eingerichtet und bis spätestens 15.01. der erste Einzug erfolgt sein:
    https://www.consorsbank.de/ev/…anplusPraemie?icid=HOM-40

Hat jemand was explizites gesehen ob alte Teilnehmer erneut mitmachen dürfen? Die ETFs sind ja aber nicht so wirklich spannend auf den ersten Blick.

• Re: Re: Consorsbank 12+1_Aktion

Zitat

Original geschrieben von Ranon
    Hat jemand was explizites gesehen ob alte Teilnehmer erneut mitmachen dürfen?

Die Frist "Schließen Sie bis zum 31. Dezember 2016 mindestens einen Sparplan bei der Consorsbank ab und beginnen Sie mit der Besparung des Sparplans bis spätestens 15.01.2017." ist eine andere als bei der Einladungs-Aktion, und ich finde nirgends eine Ausschlussklausel, daher würde ich mal sagen: Ja, darf man.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Na hoffentlich ist das kein Ersatz für die 2,5-Prozent-Aktion für Bestandskunden...

Die Frage ist mir auch durch den Kopf gegangen und mir schwant nichts Gutes. Ab wann wurde denn letztes Jahr die 3%-Aktion veröffentlicht? Vielleicht kommt ja doch noch was, wenn die DAB-Migration abgeschlossen ist.

• Re: Re: Consorsbank 12+1_Aktion

Zitat

Original geschrieben von Jannis71
    Aber im Gegensatz zur alten Aktion scheinen nurnoch 37 Fonds und 2 ETFs Prämienberechtigt zu sein. Welche sind denn da zu empfehlen?

Das lässt sich allgemein nicht beantworten, weil es von deinen persönlichen Zielen abhängt. Wenn es dir ausschließlich um die 100 EUR Prämie geht, würde ich dir A0KE4X empfehlen.

• Zitat

Die Frage ist mir auch durch den Kopf gegangen und mir schwant nichts Gutes. Ab wann wurde denn letztes Jahr die 3%-Aktion veröffentlicht?

Letztes Jahr ungefähr zum aktuellen Zeitpunkt, eben das finde ich so beunruhigend... Aber mal schauen - wenn um den 20. Dezember die Aktion nicht gestartet ist, wird es sie mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht geben.

• Bis 20.12. ist aber noch lange hin. Ich würde eher bis 30.11. tippen. Jetzt am Wochenende ist ja die große Umstellung. Eine Depotwechselaktion kommt dann gleich im Anschluss oder gar nicht mehr, würde ich jetzt mal ganz frech prophezeien.

Ich bin auf eine Wiederholung jedenfalls vorbereitet. Auf 1822 wartet ein Depot > 10k auf Schließung und für die 20k zu 3% habe ich eigentlich eingeplant, sie ab 1.1. einfach mit 2,5% weiter laufen zu lassen. ;)

• Zitat

Das lässt sich allgemein nicht beantworten, weil es von deinen persönlichen Zielen abhängt. Wenn es dir ausschließlich um die 100 EUR Prämie geht, würde ich dir A0KE4X empfehlen.

Problem: Sollte Trump tatsächlich ein gigantisches Ausgabenprogramm starten, wird auch die übrige Weltwirtschaft davon profitieren. In dem Fall könnten die Zinsen aufgrund steigender Inflationsraten schneller wieder ansteigen als alle denken - das wäre Gift für Anleihenfonds.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!