Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Danke für die schnelle Antwort!

Bei mir steht da aber:

"Jeder Depotübertrag während der Aktionsdauer vom 25.04.2016 bis zum 22.05.2016 von comdirect an andere Institute ist volumenmindernd."

Dieses Dokument hatte ich damals abgespeichert. Und interessanterweise hat mir comdirect dieses Dokument mit diesem Zeitraum jetzt auch nochmal in die Postbox gestellt.

• Na dann würde ich Comdirect diese Fassung mal mailen. Dürftest in dem Fall gute Chancen haben.

• Ich habe die Sache schon dreimal versucht schriftlich zu klären, dreimal antworteten sie, dass die Teilnahmebedingungen nicht erfüllt wurden. Was würdet ihr jetzt empfehlen?! :confused:

• Zitat

Original geschrieben von conscience
    Was würdet ihr jetzt empfehlen?! :confused:

In der nächsten und zugleich letzten Aufforderung per email ankündigen, dass du dich mit dem Anliegen an den zuständigen Ombudsmann wenden wirst. Die Mail in cc dorthin senden.

Eine entsprechende Schiedsgerichtsvereinbarung (Ombudsmann) gibt es doch, nehme ich an? Normalerweise ist die obligatorisch.

• Re: Comdirect

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    In den letzten Jahren wurde die Depotübertragungsaktion immer bis Weihnachten verlängert.

Oder erinnere ich mich da falsch?

Zumindest wurde m.W. jede Depotaktion immer einmal verlängert. Ich gehe sehr stark davon aus, dass das auch diesmal der Fall ist - ob bis Weihnachten, wird man sehen.

• Zitat

Original geschrieben von paul_k_9
    In der nächsten und zugleich letzten Aufforderung per email ankündigen, dass du dich mit dem Anliegen an den zuständigen Ombudsmann wenden wirst. Die Mail in cc dorthin senden.

Eine entsprechende Schiedsgerichtsvereinbarung (Ombudsmann) gibt es doch, nehme ich an? Normalerweise ist die obligatorisch.

Vielen Dank für den Tipp! Hat geklappt :top:

• Consorsbank 12+1_Aktion

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Laut Auskunft von Consors kann jeder Kunde von günstigen Sparplankonditionen der Bank profitieren und jederzeit einen Sparplan eröffnen.
    Die Prämierung einer Sparplanneuanlage ist jedoch auf diejenigen Kunden beschränkt, die dazu eine Mail erhalten haben und die Eröffnung bis zum 31.08. realisieren.

Die 12+1_Aktion ist jetzt für ALLE Kunden offen. Bis 31.12. muss der Sparplan eingerichtet und bis spätestens 15.01. der erste Einzug erfolgt sein:
    https://www.consorsbank.de/ev/…anplusPraemie?icid=HOM-40

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!