Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Ich bin ja wirklich mal gespannt, ob wir bei den besten deutschen Tagesgeld-Bestandskundenangeboten (ohne zusätzliche Bedingungen) tatsächlich noch auf 0,1 oder 0,2 Prozent gehen werden.

bei den "besten" sehe ich das in 2017 nicht, aber die 0,5 werden sicher ge-/unterboten bei "gescheiten" Anbietern (DE, NL, AT, FR - kein Malta oder sowas...) :(

Nordisch by zuag'roast :D

• NIBC ist jetzt auch dabei:

Zitat

NIBC Direct wird mit Wirkung zum 28. Oktober 2016 den Zinssatz für Tagesgeld auf 0,40% p.a. anpassen. Auch die Zinsen für Neuanlagen beim Festgeld, Jugend-Festgeld und Kombigeld sind hiervon betroffen.

Mail von gestern, modern banking hat es noch nicht bemerkt.

• RaboDirect

Das habe ich von der Rabodirect bekommen:

neben den Vorteilen unserer Sparprodukte können Sie sich ab sofort zusätzlich auf einen attraktiven Sparer-Bonus freuen! Sie zahlen von einem fremden Konto mindestens 5.000 Euro auf Ihr RaboTagesgeld-, RaboSpar30- oder RaboSpar90-Konto ein und lassen es dort 30 Tage liegen. Danach erhalten Sie 25 Euro geschenkt. Dafür müsste Ihr Geld woanders ziemlich hart arbeiten.
    :top:
    25,-€ für 30 Tage Laufzeit sind ca. 6% p. a., falls ich richtig gerechnet habe. :cool:
    Da ich bereits ein Tagesgeldkonto dort habe, müsste ich nur Geld umbuchen. :)

Herbert

• Re: RaboDirect

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    25,-€ für 30 Tage Laufzeit sind ca. 6% p. a., falls ich richtig gerechnet habe. :cool:

bei 10k sind's nur noch 3% :P

aber lohnt das wirklich? Deren komplizierter Tan-Generator fliegt irgendwo rum, muesste ich erstmal suchen; und dann diese Kuendigungsfrist... Naeh, ist zu kompliziert, zumal es ja 25 Euro bleiben und nicht mehr werden bei mehr Geld... :(

Nordisch by zuag'roast :D

• Re: RaboDirect

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Das habe ich von der Rabodirect bekommen:

Steht auch auf der Webseite, ist somit ein allgemeines und kein personalisiertes Angebot.

• Re: Re: RaboDirect

Zitat

Original geschrieben von cestec
    bei 10k sind's nur noch 3% :P

aber lohnt das wirklich? Deren komplizierter Tan-Generator fliegt irgendwo rum, muesste ich erstmal suchen; und dann diese Kuendigungsfrist... Naeh, ist zu kompliziert, zumal es ja 25 Euro bleiben und nicht mehr werden bei mehr Geld... :(

Naja, die Prämie gibt es auch, wenn man Geld nur aufs Tagesgeldkonto einzahlt und da hat man keine Kündigungsfrist . ;)
    Wenn man erst ein Konto dort eröffnen müsste, lohnt der Aufwand eher nicht. Ich muss auch mal schauen, ob ich den komischen TAN-Generator noch habe und ob evtl. die Batterie leer ist. :D

Herbert

• Re: Re: RaboDirect

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Steht auch auf der Webseite, ist somit ein allgemeines und kein personalisiertes Angebot.

Auf der Website sieht es aber aus, als gelte das Angebot nur für Neukunden, die ein Konto dort eröffnen - oder gibt es anderslautende Hinweise?
    Ich habe leider nicht das Mail-Angebot wie herbert1960 bekommen, obwohl ich dort Kunde bin. Vielleicht habe ich mich aber auch generell gegen derartige Mail-Werbung von der Rabodirect ausgesprochen, mache ich meistens wenn es ermöglicht wird.

Edit: das gilt für die Homepage, diese Aktiionsseite ist genauer und demnach scheint es auch für Bestandskunden zu gelten.

Danke für den Hinweis :top:

• Comdirect Depotprämie

Bei mir sollte auch im Oktober die Depotübertragungsprämie gezahlt werden. Bei einigen ist ja was gekommen, bei anderen anscheinend nicht. Natürlich warte ich den Montag noch ab, aber die Wahrscheinlichkeit steigt, dass hier was schief gelaufen ist. Wäre dann natürlich gut zu wissen, wer noch vergeblich wartet.

• Re: Comdirect Depotprämie

Zitat

Original geschrieben von MagnumT
    Bei mir sollte auch im Oktober die Depotübertragungsprämie gezahlt werden. Bei einigen ist ja was gekommen, bei anderen anscheinend nicht. Natürlich warte ich den Montag noch ab, aber die Wahrscheinlichkeit steigt, dass hier was schief gelaufen ist. Wäre dann natürlich gut zu wissen, wer noch vergeblich wartet.

Ich warte auch immer noch und sehe das wie du. Ein so großer zeitlicher Unterschied bei der Buchung ist m.W. bei Comdirect noch nicht vorgekommen.

• Commerzbank: dauerhaft kostenloses Girokonto - immer noch?

Die von rmol verschiedentlich verlinkte Telefonica-Werbeaktion der Commerzbank
    - dauerhaft kostenlose Girokontoführung -
    die wohl auf einen Werbelink in der Netzclub-Werbung zurückgeht,
    war ursprünglich lt. Kroko-Seite bis 15.9. terminiert, dies wurde dann auf 31.8. korrigiert,

...ist immer noch aufrufbar! :)

Auf der Seite
    https://www.telefonica.commerz…html?kid=tefemailnetzclub
    ist als Datum (offenbar der Seitenerstellung) der 20.10.2016 angegeben.

Heißt das etwa, die Aktion ging unbemerkt in die Verlängerung, um 'Nachtrödler' noch mitzunehmen? :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!